[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt keinen thread dafür. Die updater datei , das modem, gibt es in fast jeder rom Beschreibung. Brauchst du aber nicht. Hast du laut deinem Bild schon.

Es dürfte eine neue 8.3 kommen. Hat wohl größere Änderungen bei CM12 gegeben.

Link

Auf Androidfilehost unter Linaro ist die aus deinem Link nicht aufgeführt. Bei mir ist lediglich die 8.3 von 12:22pm aufgeführt (die aus deinem Link ist von 12:03pm).

Und der Post, dass eine neue 8.3 kommt wurde erst später erstellt.

Der link zur download seite ist von 12:22 uhr, wenn man in drückt kommt man zum download und der ist von 12:03 uhr.

Also die 8.3er von 12:22 is neu?

Jedoch war dieser Link mit 12:22 schon gestern online und der Post dass eine neue 8.3 erstellt wird kam erst nach dem Link.

Post von 07:15 wo die 8.3 mit 12:22 zu sehen ist.

Post von 09:46 wo er schreibt, dass er eine neue 8.3 erstellen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist davon eh nur eine Version online. Damit jeder das richtige auswählt. :thumbup:

Die eine die Online ist, ist aber nicht die neue 8.3 von der Katinatez gsprochen hat.

achso, dann wirds noch kommen. danke!

Das sind aber nur die Gapps von Katinatez, keine Rom. Steht auch im Namen "full gapps".

Was hat das eig. Mit dem link von katinatez zu tun im bezug auf Akku? Auch in dem post verlinkt in dem v8.3 angeboten wird

Falls du meine Links meinst, die waren lediglich zum veranschaulichen dass die v8.3 die alte vom 04.03. 12:22 war.

• Danke
Reaktionen: Zekene
Ich habe ein Problem... Ich habe gerade die v8.3 gelfasht. Clean. Jetzt war ich am laden über ein mehrfachstecker. Dann ist mir aufgefallen das das das von 40% auf 37% runter ist.. Trotz laden.

lass mal laden und entladen. dann erneut laden! bis sich das mal einpendelt. durch ständiges flashen..

• Danke
Reaktionen: Zekene
Sagt mal, was ist denn seit 8.3 mit den Farben los? Ich habe das Gefühl, nen amoled display zu haben... ^^ Total übersättigt. Mit den Display Einstellungen bekomme ich es irgendwie nicht verbessert... :/

Hi,

Hab in dem letzten changelog mal gelesen, das cm einen fix eingebaut hat, das man die Funktion mit dem App anheften auch nutzen kann, wenn man keine Softkeys an hat, weiß einer wie man dann den Modus wieder beendet?