[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit welchem kernel nutzt ihr die aktuelle Rom ? Was sind eure Einstellungen beim kernel ?

AK.Kernel.. Undervolted, intellimm-Govenor, Intelliplug,146-2540Mhz :)

Ich hab gestern abend neu geflasht und heute in der früh ging kein wecker. Hat das noch jemand?

Ah, darum steht im Eröffnungspost auf XDA bei vielen ROMS gleich am Anfang:
I am not responsible for bricked devices, dead SD cards, thermonuclear war, or you getting fired because the alarm app failed.

• Danke
Reaktionen: -HUGO-
davor hab ich am meisten Angst! "okay google: I accidentally started a thermonuclear war" :D

Du hättest deinen Wecker nach dem flashen mind. mal starten sollen, hängt mit den Diensten zu tun, die du vermutlich wiederhergestellt hast.

Ich hatte keine Probleme mit dem Wecker. Funktionierte heute morgen mit der aktuellsten Version 1a.

Bei mir ebenso. Keinerlei Probleme. Habe ihn aber auch nach dem flashen gestellt.

CHaindog schrieb:
Hat noch jemand das Problem, das das Display bei einem Anruf nicht angeht? Ich muss immer erst auf die Power Taste drücken um zu sehen wer klingelt.
Hast du das Problem gelöst? Habe das Problem auch...

Dafür sorgt eigentlich die updater datei -aktuelles modem - dass sowas nicht passiert.

Ich habe ab und zu eine ganz schlechte Verbindung beim telefonieren. Hat das sonst jemand?
Habe mir Viper Android fx installiert. Und audiofx gelöscht. Vielleicht liegt es daran??

SylverCorsa schrieb:
Hast du das Problem gelöst? Habe das Problem auch...

nein, noch nicht, Modem usw. alles aktuell. Geht mal, mal nicht.

Ich hab gestern neu aufgesetzt und leider drainen mir die Google Play Dienste immer noch den Akku weg.
GNow ist aus, jemand einen Tipp?

Play Dienste Rechte entziehen! Dort habe ich fast alles abgedreht!

Das ist leider momentan keine lösung.

Die haben schon keine Rechte mehr.

ich weiß nicht was ihr habt.. vor paar tagen bin ich 3 tage mit einer ladung ausgekommen! jetzt mit intensiver nutzung locker 2! hatte handy sogar über nacht ein, wlan an. gerade mal 1% verbraucht!

Edit: Irgendwo auf XDA habe ich damals einige Beiträge gefunden/gelesen zwecks Google Play Akku Drain! Das hat mir sehr geholfrn, seitdem ist mein Handy ständig im Tiefschlaf!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab gestern clean geflasht, und heut morgen ging mein Wecker nicht hab gelesen das es noch jemand hatte, weiß niemand woran das liegen kann

Bei mir ists nach einen reboot, daten löschen vom wecker, umstellen des weck tons wieder gegangen

• Danke
Reaktionen: d1483
Also ich nutze wecker xtreme. Der funzt auch fehlerfrei.

Ich Timely - wegen der Sync über alle Geräte mit dem selben Google Konto