[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist der Unterschied zwischen den Version "in" bzw. "sm"?

Steht auf Seite 2 im XDA Thread oder hier am Anfang des Threads

werde erst morgen abend flashen. momentan bin ich sehr gut unterwegs! Seit knapp 2 Tagen unterwegs und noch 48% Restakku, mit 4,5h DoT! Das ganze mit TYR Kernel!! hervorragend

Welche gapps nutzt ihr? Ich hab zur zeit einen viel zu hohen Google Dienste verbrauch.

Slimgapps wegen der dpi

Und du hast damit keine google dienste als verbraucher dabei stehen?

Doch, aber nur so mit 5%

Hier ebenfalls - zwar wenig SOT heute, nur etwas über 2 Stunden, aber die Google Dienste sind im Rahmen
PA Pico Gapps

Anhänge

• uploadfromtaptalk1424722195930.png
    uploadfromtaptalk1424722195930.png
    34,4 KB · Aufrufe: 261
einfach die rechte entziehen. Besonders die Sync Sachen häckchen entfernen..

Hi,

Ich Hä ich mal eine Frage zum Inaktivitätsdisplay, funktioniert das bei jemanden richtig?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll das Display ja erst angehen, wenn man das Handy in die Hand nimmt!? Bei mir leuchtet nach ein paar Nachrichten immer das Display auf, sobald eine Nachricht eingeht. Es leuchtet dann immer wieder auf, via das die Nachricht gelesen wurde. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das es nur einmal kurz beim nächsten in die Hand nehmen aufleuchtet, oder irre ich mich?

"Nur" 5 prozent wären mir jetzt aber schon zu viel.
Rechte sind so oder so alle entzogen.
Hauptsächlich steht in den verbrauch details "mobilfunk schnittstelle aktiv".
Ich flashe die 7.9 noch einmal clean. Wenn die akku werte dann wieder nicht passen, wird das leider nix mehr mit der temasek und mir. Seit 7.5.1 sind nur noch 5 stunden dot drin. Vorher WEITaus mehr.

Bei mir sind generell ein paar Sachen die den akku im standby belasten, ich flashe dann mit 5.1 Release clean. Ich komme ja so auch noch schön über den tag, und stecke es so oder so jeden tag am Ladegerät an.

Aber das geht jetzt am thema vorbei

5.1 release?
Über den tag kommen, ist immer relativ. Bislang war es eben egal, wie sehr ich das opo mit der temasek täglich belasten musste, oder nicht.
das war die einzige rom, die vorm schlafen gehen, nicht schlapp gemacht hat.
seit kurzem eben schon. Und ich weiß nicht warum.
Auch nicht, warum seit neuem, das ein oder andere über display steht als verbraucher.
Ich hatte erst multirom im verdacht und hab es entfernt.
No, das wars nicht.
Pa gapps gegen bankgapps getauscht. Auch nicht.

Hey leute wo finde ich bei dieser rom den wakelock blocker?

scrbenni schrieb:
werde erst morgen abend flashen. momentan bin ich sehr gut unterwegs! Seit knapp 2 Tagen unterwegs und noch 48% Restakku, mit 4,5h DoT! Das ganze mit TYR Kernel!! hervorragend

Verstehe nicht wie man solche guten Werte hinbekommt....
Bekomme nicht mehr als 5.5 DoT insgesamt hin.

@umutk1983, ich nutze wland auch häufiger als mobiles internet! Play Dienste Rechte entziehen! habe in letzter zeit schon mehrmals erwähnt!

Kann mir jemand sagen wie ich xposed installieren kann

Anhänge

• 1424780859032.jpg
    1424780859032.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 253
Steht doch da in rot... Musst es im recovery flashen ;)