[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also das kann ich nicht bestätigen, mit dem Ak Kernel komme ich auf die selben Zeiten wie mit cm11s.

Ich hatte heute einen blackscreen, obwohl Handy nur in der Hosentasche war. Also Status-Led war da, aber restliche Hardwaretasten ohne Funktion. Warum?

Hab v7.7-ln und ak115

Hab dann powertaste lang gedruckt um zu resetten und jetzt gehts wieder.

Kanns am dirty flash liegen? Hab auch kein wipe dalvik und cache gemacht.

Bin von alter 7.7 auf neue 7.7

CHaindog schrieb:
Also das kann ich nicht bestätigen, mit dem Ak Kernel komme ich auf die selben Zeiten wie mit cm11s.

zeig es mir. was ist auch alles eingestellt?

Ich habe dir im Akku Thread gerade geantwortet, und Cross Posting wird hier nicht gerne gesehen

• Danke
Reaktionen: Mr Android
Danke, werds versuchen und ja kommt nicht mehr vor.

PS: Wird Temasek immer wieder neue Updates rausbringen, also da es ja auf nightly basiert oder? Und hat der auch Changeloges? Z.B. was ist jetzt an der 7.8er anders wie an der 7.7er oder 7.5.1?

Einstellungen - Über das Telefon - dort findest du den Changelog.

Vergleichen musst du selbst.

Es sind allerdings immer wieder Infos die man entweder hier im 1. Beitrag, oder im Original Thread bei XDA findet, da könntest du auch selbst schauen.

Vieles was man dir als Hilfe schreibt, suchen wir selbst dort wenn wir es nicht im Kopf haben.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1424194841757.png
    uploadfromtaptalk1424194841757.png
    56,8 KB · Aufrufe: 250
  • Danke
Reaktionen: Mr Android
Hab mal ne frage, betrifft jetzt nicht temasek sondern das one selber.
Is das normal das das one magnetisch is, heute is mir ne nehnadel an der Rückseite geklebt

Ja, ist die Stelle wo der Speaker, also der Lautsprecher, drunter sitzt.

• Danke
Reaktionen: d1483
Ah ok, hat mich voll gwumdert dachte is schon was kaputt

Die 7.8 läuft echt prima bei mir, keine unerwarteten reboots, alles sehr schnell und smooth. So soll es sein. :biggrin::thumbup:

Allerdings. Und nach kompletten neu aufsetzen heute nacht, hab ich auch wieder meine alten akku werte.

Hier mal meine, mit 90% akku gestartet.
Boeffla beta11, zzmove performence, dazu 2 cores exakt

Anhänge

• 1424265094001.jpg
    1424265094001.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 221
Hm vielleicht muss auch mal wieder komplett neu aufsetzen, auf diese Werte komme ich nicht mal annähernd ...

Ich wäre gestern noch bei unter 50 prozent bei der dot gewesen.
Dreckig flashen hat bei dieser rom jetzt noch kein einziges mal funktioniert, ohne das die laufzeit komplett einbricht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1424265667386.png
    uploadfromtaptalk1424265667386.png
    26,1 KB · Aufrufe: 248
Verstehe nicht warum ich das nicht hinbekomme. Ich habe immer ca. eine Display on Zeit von 5 Stunden mit dem AK Kernel.

Sorry das Bild wieder vergessen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1424268517640.jpg
    uploadfromtaptalk1424268517640.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 257
Ich habe keine genaue Ahnung woher die Unterschiede kommen, ich bin Aktuell bei 75% mit 2,5 Stunden DOT, aber 5 Stunden sind schon arg wenig.

Wird ja auch stark davon abhängen, was ich während diese 5 Std Displayzeit mit dem Handy anstelle (und auf welcher Helligkeitsstufe).
1 Stunde durchs Menü surfen oder Whatsapp-Nachrichten lesen wird vermutlich weniger Akku ziehen als 1 Stunde Onlinegaming.

Bei mir ist es ein stink normales Surfen.