[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
UmutK1983 schrieb:

Kann mal bitte Jemand, der auch das aktuelle Modem geflasht prüfen ob das Baseband genau so angezeigt wird wie hier auf dem Bild?

Bei mir hat sich nämlich an der Bezeichnung nach dem flashen nichts geändert.

Hier das Bild noch einmal

Anhänge

• uploadfromtaptalk1424165893053.jpg
    uploadfromtaptalk1424165893053.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 199
Ich habe eine andere Version.
DI.3.0.c6-00230-M8974AAAAANZAZM-1

So sollte die aktuelle modem Bezeichnung sein:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1424166154847.png
    uploadfromtaptalk1424166154847.png
    35,5 KB · Aufrufe: 201
Heißt das jetzt das,dass Modem nicht richtig geflasht worden ist?

Genau, irgendwas ist da bei dir schief gelaufen

Welche datei hast du genommen?

Das ist die, die ich auch hab. Flash die einfach nochmal

andere frage, gibts fürn cm12 aktuelle diverse modems zum flashen? oder nur der eine hier?

Nur die vom 9.2.

• Danke
Reaktionen: scrbenni
Ich lade mal die letzte vom 16.
Mal gucken.

detto. mal sehen wie der verhält! ich mag es nicht wenn ich unterwegs bin(internet) mein akku im standby leerfrisst. Mit Wlan zuhause habe ich absolut keinen Akkudrain..

Habs auch mal geflasht, ist das gleiche wie in der aktuellen temasek.^^

Nachdem ich die Rom jetzt ausgiebig getestet habe, sind mir (bisher) 2 Bugs aufgefallen:

1. NFC lässt sich unter den Tiles nur auswählen, wenn die Rom frisch aufgesetzt wurde
schon nach kurzer Zeit verschwindet es aus den Schnelleinstellungen, obwohl es in den Einstellungen angewählt ist

2. Bildschirm-Timeout zeigt auch in den Tiles immer 45s an, auch wenn man höhere Werte gewählt hat (z.B. 1 oder 2 Min)
jedoch wird der neu ausgewählte Wert über die Tiles aktiviert, das 45s bleibt aber

Hab die Rom extra noch einmal gewipet, um zu sehen ob die Bugs verschwinden, sind aber immer noch da. Gibt es die bei noch jemandem oder nur bei mir?

Scheint jetzt funktioniert zu haben.
Bin mal gespannt ob ich noch diese Internet Probleme haben werde.

Danke für eure Hilfe.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1424182864581.jpg
    uploadfromtaptalk1424182864581.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 254
Hab die Rom jetzt 3 Tage, kam vorher von Stock mit Boefla 2.0 Kernel... Jetzt den neuen 3.0 drauf, die Rom ist cool, aber die Akkulaufzeit echt schlecht, vorher 7 Stunden Display on und jetzt 3½.

Liegt das eher an der Rom oder dem neuen Kernel?

Wenn es mit dem kernel update schlechter geworden ist, liegt dann doch der kernel als Problem nahe.

Ich muss heute aber auch noch ganz neu aufsetzen. Dreckig flashen ist bei dieser rom nicht wirklich toll bezüglich laufzeit.

ein tipp: kernel und rom sollten 2-3 ladezyklen durch haben. erst dann kann man viel über akkuleistung sagen! ständiges flashen(täglich) verschlimmert die werte(oder auch nicht^^)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

Volume11 schrieb:
Hab die Rom jetzt 3 Tage, kam vorher von Stock mit Boefla 2.0 Kernel... Jetzt den neuen 3.0 drauf, die Rom ist cool, aber die Akkulaufzeit echt schlecht, vorher 7 Stunden Display on und jetzt 3½.

Liegt das eher an der Rom oder dem neuen Kernel?

sagtest stock? also cm11s? dort hatte ich auch gute laufzeiten von bis zu 10-12h sot! seit CM12 meilenweit entfernt!

da bist du nicht der einzige! it CM12 kratzt man so um die 5h sot!