[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist der Unterschied zwischen linaro und sabermod? Warum gibst kein v7.7-ln?

Das wurde in den vergangenen gefühlten 20 Beiträgen beantwortet.
Warum die v 7.7 Ln noch nicht da ist weiss wohl nur Temasek

KK

Es wurde gesagt, dass würde zu lange dauern, um das zu erklären, aber man kann doch wohl paar Sätze darüber sagen oder nicht? :D

Stimmt, oder googlen.

Between Linaro and SaberMod toolchains, which one produces faster / more optimized binaries? I'm aware of Linaro's improvements over the standard Google toolchain, but it's not clear if SaberMod also follows the same line, and which one should be better regarding binary performance.

• Danke
Reaktionen: neodrei
ln ist aber nun auch da.

https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934529405

@Mr Android: Das wurde nun sicher schon ein paar Mal allein hier im Thread erwähnt, du kannst ihn ja durchsuchen. Außerdem sind im zweiten Post im XDA-Tema-Thread auch Informationen.
Vielleicht macht sich ja auch mal jemand die Mühe und schreibe ln<->sm und die Modem-Geschichte zusammen, sodass man da drauf verlinken kann. Ich habe da derzeit leider nicht die Ruhe zu, muss mich auf meine letzte Klausur vorbereiten :<

• Danke
Reaktionen: galgo51
Ok, danke und kann man die neuen Versions einfach jetzt flashen, obwohl sie noch kein andere getestet hat bzw. noch keine Rückmeldungen gibt?

Weil wollte eig. zum ersten mal die 7.5.1 flashen, doch wenn jetzt schon 7.7 da ist, dann soll ich wohl diese nehmen?

Bislang gab es nur sehr selten solch große Probleme, dass eine Version wieder offline genommen wurde. Im Regelfall kann man die schon einfach flashen, weil die Jungs recht genau wissen, was sie da machen. Selbst ein Microsoft-Update kann mal einen PC zerschießen ==> man hat immer ein gewisses Restrisiko, das man nur durch Nutzen von "stabilen" und ausgiebig getesteten Versionen minimieren kann, dafür sind diese eben dann nie aktuell.

Habe die v7.7 Sm dirty über die v7.5.1. Ln geflasht und keine Probleme gehabt. SuperSU 2.46 ist enthalten.
Ausserdem läuft TWRP 2.8.5.1 sauber.

kk

Zuletzt bearbeitet:
Hier ebenfalls, 7.7 mit Wipe System über die 7.4 läuft ohne FC und sonstige Probleme.

Das weißt du doch noch gar nicht. Ist doch erst Sekunden her ;)

Das erste Starten ging ohne Fehler, also passt es :D

• Danke
Reaktionen: neodrei und galgo51
Mal gucken, ob die google dienste jetzt immer noch so hoch als Verbraucher mit drin stehen.

Wir sind eben schnell und haben den Überblick, grins:flapper::flapper:

• Danke
Reaktionen: neodrei und redcooper85
Ich muss meine Blackout Gapps wieder zusammen suchen, aber der Rest passt.

Bin gespannt wie die Laufzeit ist, bei 7.4 war sie Genial

Ich werde die Version mal überspringen, bin im Moment mehr als zufrieden mit der BlissPop. :D

Jo, Blisspop is jut. Ich mach mal nen Thread auf, dann können wa unsere Freude darüber in einem eigenen Thread ausdrücken....

• Danke
Reaktionen: shamanous und redbull1
Solltest du nicht ;) die bliss ist toll. Hab ich auch noch als Multi rom laufen. Aber der akku verbrauch geht gar nicht. Da ist temasek echt Top!

So, 7.7 läuft dann jetzt auch irgendwann bei mir, wenn ich nicht ukm und xposed vergessen hätte.

Hmm, also ich habe v7.7-ln geflasht und hab keine SU-Rechte.

Hast du die root rechte in den Entwicklereinstellungen aktiviert?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

Wenn du einen clean flash gemacht hast musst du superSU flashen. Soll wohl ein bug sein in der 7.7

• Danke
Reaktionen: Mr Android
@Mr Android:

neodrei schrieb:
Temasek hat geschrieben, dass 7.7-sm die aktuelle version von SuperSU enhalten wird:

Die "normalen" root-Rechte solltest du bei der ln unter Entwickleroptionen finden.