[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch. Macht sie.
Zeig mal bitte.

Hier das Bild.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423865582069.jpg
    uploadfromtaptalk1423865582069.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 279
@Zekene

Liegt es vielleicht an einem Theme, welches du nutzt?

Habe ich auch schon getestet

Gibt es bei temasek die Lautlos-Funktion wie bei KitKat oder nur so wie bei Lollipop standardmäßig ist?
Überlege nämlich auf Lollipop umzusteigen, jetzt wo Xposed verfügbar ist :thumbsup:

Wegen Xposed brauchst (noch) nicht umsteigen, die wenigsten Module wurden angepasst und funktionieren bisher.
Gravitybox zB. Hat bei mir zum Bootloop geführt, aber Klar, ist ja auf KK ausgelegt.

Und nein, den Lautstärke Modus hat die Temasek wie es bei Lollipop üblich ist, und das wird sich denke ich auch nicht ändern.

Habs auf dem Nexus schon installiert, funktioniert alles, aber wie du sagst, die meisten Module wurden noch nicht angepasst.

Hm, das ist blöd. Will zwar mein Handy lautlos haben, aber auf meine Benachrichtigungen nicht verzichten. Bei Google sitzen welche die haben echt Plan von ihrer Arbeit, entfernen die besten Funktionen, dann kann man nur den Kopf schütteln.
Soll zwar mit 5.1 wieder zurückkommen, war aber nur blöd das zu entfernen. Werd ich halt bis zum nächsten Update warten, sollte es kein Xposed-Modul geben das die Funktion wieder ermöglicht :winki:

Also "nur Vibration" geht ja weiterhin über die Lautstärke Tasten, und bei Vibration und Ton aus, also der Lautstärke Einstellung "Wichtig" kann man ja Apps eintragen die trotzdem die LED blinken lassen.

Ich habe schon eine Weile bei "Wichtigen Apps" zwei Messenger,SMS und Anrufe eingetragen, das funktioniert wunderbar.

Und ich bin mittlerweile echt froh das bei komplett Lautlos die LED nur leuchtet bei Apps wo ich das auch will, das Blinken bei zB. Emails hat mich schon oft mal gestört.

Ich finde das alles ziemlich umständlich, hat doch wunderbar geklappt bei KitKat, warum also ändern? (*hust* Apple-Sytle *hust*)

Hab temasek derzeit als MultiRom am Laufen, aber schon ewig nicht mehr geupdatet. Schätze mal ich werde es die Tage konfigurieren und testen wie ich damit zurechtkomme, dauert ja nicht sooo lange. Vielleicht gefällt mir die Funktion sogar :biggrin:

Also ich bin mit der 7.5.1 überhaupt nicht zufrieden. Habe sowohl mit boeffla v9, wie auch v10 probleme mit ständigen Reboots. Vorhin habe ich einen Warnton für den Akku gehört und dachte, ich sehe nicht richtig... ==> Screenshot.

Teste jetzt mal Slim oder DB übergangsweise, bis es neue Tema / Boeffla Versionen gibt.

Anhänge

• Screenshot_2015-02-14-16-05-18.png
    Screenshot_2015-02-14-16-05-18.png
    34,2 KB · Aufrufe: 257
7.5.1 rennt mit dem Ak 113 wunderbar, super Akkulaufzeiten, fluppt alles ohne Ende, besser gehts net.

• Danke
Reaktionen: Meinsein
Ich bestätige!
6faed3f7d2524401ee37aff4fbbfad45.jpg

Ich hab hier meine 5h SOT... :(

5h SOT und Handy benutzt im Vergleich zu 10h SOT und Handy unbenutzt ...
Naja ;)

Ich müsste es wohl mal komplett neu aufsetzen, habe da aber kein Lust drauf, wenn demnächst ne neue Version rauskommt. Ich teste jetzt mal darko mit RRO, das interessiert mich eh schon länger :)

Ich hab das Ding Dienstag aufgesetzt. Ich kann es nicht nachvollziehen...

Dacool schrieb:
5h SOT und Handy benutzt im Vergleich zu 10h SOT und Handy unbenutzt ...
Naja ;)
Das würde ich nicht unbenutzt nennen ;)
51a80d38eb289f9b99aa510e0710fae5.jpg

Die 10 Stunden DOT schaffe ich auch mit Benutzung, messenger ist dauernd in Bewegung und auch Tapatalk wird genutzt