[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit 7.5.1 + ak113 weder mit Themen, noch mit mobilen Daten ein Problem.

Mit der 7.1, 7.2 und jetzt mit der aktuellen das selbe Problem

Nein außer der Firmware habe ich zusätzlich nichts geflasht. Sollte ich das?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

Falls doch, kannst du mir dann bitte den Link senden wo ich das downloaden kann.

Danke&Gruß

Vielen Dank für den Link aber leider finde ich dort keine Modems

Gott ich finde es nicht. Es tut mir leid das ist mein ernst -)

Bin gerade nach 1 Monat wieder von der SlimLP auf die Temasek gewechselt. Ist der Audio-Bug immer noch da?

Gibt es eine Möglichkeit den cLock Kalender auf den Lockscreen zu bekommmen?

Sollte sich eigentlich nicht die Baseband Version nach dem flashen des Modems ändern?

Wie sieht es eigentlich hier mittlerweile mit dem Bluetooth Wiedergabe Bug aus? Ich meine dass die Musik während der Wiedergabe per Bluetooth Lautsprecher stockt bzw kleinere Aussetzer hat.

Mit Kernel auf Performance habe ich dieses Problem nicht mehr, nutze die Musikwiedergabe per BT täglich im Auto, und habe keine Probleme mehr

Das heißt ich muss wahrscheinlich einen custom kernel nutzen und dort dann die Einstellungen irgendwie auf Performance stellen? Falls ja hast du eine Empfehlung für mich?

Geht unter dem Menüpunkt "Performance" in den Einstellungen auch mit dem stock kernel, dafür brauchst du nicht unbedingt einen anderen

• Danke
Reaktionen: kriskros
Danke!

Falls jemand - wie ich - Probelme mit den Themes hat, gibt es eine einfache und sichere Lösung ohne wipe o.ä.:

Easiest and noob friendly method with Screen shots - Post #8 - XDA Forums

Hat bei mir super funktioniert.
Es fehlt nur ein Schritt: Man muss zum Updaten "value" auswählen - aber das sollte eigentlich jedem klar sein, der solche Eingriffe im System durchführt :razz:

Kann mir jemand verraten wie ich die erweiterte Einstellung bekomme? ( wichtig und lautlos )

Lautstärke Knopf drücken.

uploadfromtaptalk1423840098162.png

Das ist mir schon klar aber dann kommt nur das

Dann sorry. Bei mir kommt das:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1423841591211.png
    uploadfromtaptalk1423841591211.png
    52,4 KB · Aufrufe: 304