[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
läuft gut mit ak110! Firmware auch gleich mitgeflasht, Android unten passt wieder(nicht angeschnitten!)

Sollte man nach der 7.5.1 trotzdem die neue Firmware flashen?

ich habs vorher gemacht. sollte schon, wird auch einiges gefixT! (seite vorher!)

Und wieder mal.. Nach jeden clean flash die selber Frage von mir haha wo stelle ich activ display aus?

V7.5.1 läuft sehr gut!

EDIT: Gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Und, hast Du schon mal eine Antwort bekommen?

EDIT:

Hab jetzt seit der 7ner Version nur die Nightly drauf gehabt, aber ich muss sagen bei der Temasek Rom hat sich ordentlich was getan :D

Anscheinend nicht, er findet es ja immer wieder selbst :D

• Danke
Reaktionen: Meinsein und -HUGO-
hi

sagt mal, wo bekommt ihr denn diese neue Firmware her?
finde nichts :confused2:

chilipepper

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man eigentlich nachlesen wenn ein Update rauskommt, was genau gefixt oder dazugekommen ist?

Habe heute einen full wipe gemacht und dann die 7.5.1 Version geflasht. Ich finde die Funktion nicht mehr, das Handy lautlos zu stellen. Kann mir da jemand helfen? ( habe nur den lautlos modus per statusbar ( Kacheln ) gefunden ) uploadfromtaptalk1423614336506.png

Warum steht da, keinDienst, hab aber Empfang ob WLAN, mobiles inet oder Telefon

Anhänge

• 1423642689088.jpg
    1423642689088.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 310
Ein reboot hats bei mir gerichtet

• Danke
Reaktionen: Hasna
Ich habe seit 7.5.1 wieder das Problem mit den QS. Die werden wieder nicht "mitgethemed" :confused2:

Habe nur keine Luste, schon wieder alles neu aufzusetzen ;/

Habe dirty über 7.4 installiert. Funktionieren die bei euch?

Also bei mir is das ständig das die sich nicht mehr Themen lassen, habs mittlerweile aufgegeben und belasse es bei der Standard Theme... Themes bringen momentan sowieso überall Force Closes und Funktionieren nicht richtig

Ich bin von 7.2 schmutzig auf die 7.4 - hier klappt alles mit Themes und ich habe auch keine Beendeten Prozesse

• Danke
Reaktionen: neodrei
Auch bei dem Theme bekomme ich die QS nicht geändert. Habe auch gerade einige random reboots... bin mir nur nicht sicher, ob es an der 7.5.1 oder boeffla 10 liegt -.-

Werde dann mit der nächsten Version mal alles neu aufsetzen (müssen) :<

Habt Ihr eigentlich mit dieser Rom auch Internet verbindungsprobleme? Habe das Problem das wenn H oder H+ angezeigt wird ich trotzdem beim abrufen probleme habe das, dass so extrem lange dauert als ob ich nur G hätte.

Mit welcher Version genau??
Ich bin auf der 7.4 und habe keine Probleme.