[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe jetzt die 7.2 Clean geflasht, läuft soweit gut. Auch mit der 400er DPI.
Allerdings finde ich die Einstellungen für die Statusleiste nicht mehr, also Akku in % und so weiter.

Erledigt, habe das bei den Spare Parts gesucht, da war ich natürlich falsch

Ist der soundbug bzw die Soundaussetzer während der Bluetooth Verbindung mit einem Lautsprecher gefixt?

Ich habe vor ein paar Minuten per Bluetooth telefoniert, das funktioniert, auch kurz Musik Hören habe ich getestet, da konnte ich keine Fehler finden

Moin,

v 7.4 ist online

Fehlerfrei geflasht

Change log: cm-12.0 V7.4
Feb. 7 2015

Toolchains
Linaro 4.9 & 4.9
SaberMod Graphite 4.9 & 4.9
F2FS support
Multirom support
Stock Kernel
Updated CM source

https://github.com/temasek?tab=repositories

https://github.com/katinatez?tab=repositories

MEGA mirrors of MultiRom-enabled v7.4 builds (not F2FS; secondary rom):

cm-12-20150208-UNOFFICIAL-ln-temasek-bacon-v7.4-multi.zip
md5: 9be6e1ccb611e7ccff79fdd59136243b

cm-12-20150208-UNOFFICIAL-sm-temasek-bacon-v7.4-multi.zip
md5: f54f34639e6a7a1aa74efd652b020dc2

kk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mopp, Dodge, blend800 und 4 andere
Kann mir eventuell jemand sagen was der Unterschied zwischen der Messenger App und der normalen Sms App sein soll?

mit der v7.4 friert zum 2. mal schon die Uhr in der Statusleiste ein.. kann das jemand bestätigen? (Lockscreen & Co. zeigt richtige Zeit an)

Kann mir einer bitte das mit den toolchains erklären? Weiß nicht welche Version ich laden soll

Ok hat sich erledigt

Hallo Jungs,
hab vor kurzem gelesen, dass man beim retourspielen der 11s auch die entsprechende Firmware wieder braucht. Ich weiss jetzt nicht genau wo ich´s gelesen habe - hier oder beim offiziellen CM12. War mit einem xda-Link versehen. Hab beide schon durchgesucht und nicht gefunden, oder blind. Danke für Eure Hilfe!!!

@dodge

habe dein Problem mal beobachtet und nichts dergleichen festgestellt

kk

• Danke
Reaktionen: Dodge
thloe schrieb:
Hallo Jungs,
hab vor kurzem gelesen, dass man beim retourspielen der 11s auch die entsprechende Firmware wieder braucht. Ich weiss jetzt nicht genau wo ich´s gelesen habe - hier oder beim offiziellen CM12. War mit einem xda-Link versehen. Hab beide schon durchgesucht und nicht gefunden, oder blind. Danke für Eure Hilfe!!!

Hier aus dem Modemthread eines flashen für 11s.

• Danke
Reaktionen: thloe
Hallo Leute ich kann die rom ned flashen bekomme da immer einen Fehler kann mir jemand helfen ? Bin auf cm11

Ich denke, dass du uns dazu wenigstens den Fehler mitteilen müsstest ;)

Ansonsten ist das ein reines Ratespiel :D

Welches Recovery nutzt du?

Hab vorhin multi recovery installiert also das dazugehörige recovery

galgo51 schrieb:
@dodge ..nichts dergleichen festgestellt

hab' vorhin die Uhr synchronisieren lassen (ClockSync), seitdem läuft es wie ein Uhrwerk :lol:

War anscheinend sporadisch.. kam direkt nach dem Flashen, sorry für die Verunsicherung :D

Hab gerade nen Film geschaut über den MX Player, mir is jetzt aufgefallen wenn ich switche, also zu WhatsApp wechsle färbt sich der Bildschirm ganz minimal ins rot, meine Weise Tastatur hat dann nen leichten rot Stich

Habt ihr das neue Modem installiert? Ist das zwingend notwendig? Sind Probleme damit bekannt?

Die neue Firmware (bzw Modem wie du es nennst) fixt die Bootanimation (Das OnePlus Logo ganz am anfang) und soll wohl die WLAN Probleme beheben die einige haben. (Wlan verbindet nicht)

Bei mir wars genau anders rum, hat funktioniert, nach dem Firmware Update musste ich das OPO sowohl aus dem WLAN Repeater als auch aus dem Handy den Repeater selbst löschen und Passwort (und IP Vergabe und Mac Adresse) neu eingeben, danach gings.

Nun is mein WLAN sogar schon beim Booten verbunden und braucht nich wie vorher etwa 1-2 Minuten

Gruß
Robin

• Danke
Reaktionen: Meinsein und Dodge