[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GApps geflasht?

• Danke
Reaktionen: UmutK1983
Daran hat es gelegen danke. Aber beim auf Werkseinstellung zurücksetzen sollte das doch auch immer erscheinen oder nicht? Das tut es bei mir leider immer noch nicht

Ohne Probleme geflasht. Gapps von slim vom 04.02 verwendet.

Kann bitte jemand kurz sagen was der Unterschied zwischen den beiden Version ist (Linaro, Sabermod)? Ohne mich auf einen englischen Beitrag zu verweisen. Das wäre echt nett. Ich weiß echt immer noch nicht wo drinn der Unterschied liegt.

Danke&Gruß

Es sind einfach zwei verschiedene toolchains um die Rom zu erstellen... Sie basieren beide auf der von Google und linaro ist vom Team etwas grosser als saber...

OK danke. Wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm um es zu verstehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:46 Uhr wurde um 06:59 Uhr ergänzt:

Eine letzte kurze Frage noch.Wie muss ich die Updates installieren wenn ich zum Beispiel auf der Version 6.6 bin und auf 7.0 möchte? Einfach drüber installieren oder das etwas wipen?

Einfach drüber

UmutK1983 schrieb:
OK danke. Wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm um es zu verstehen.
So. Ein hexenwerk ist es nicht...ist einfach ein "tool" mit dem man die Rom erstellt. Beide basieren auf dem von Google und sind optimiert... :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein OPO brauch seit der 7.0 extrem lang zum aufwachen, hat das noch jemand? Kann das sein weil ich dirty geflasht hab?

hab' ich auch, ich probiere mal die 7.1..

Ich hab ständig Probleme, wenn ich dirty flashe. Vorher ging alles ohne Probleme, aber ab V6 oder so geht nix mehr bei mir ohne clean flash. Mal ständiger FC im Dialer, mal fehlt das Mobile Daten Icon in der Statusleiste...... Würg. Ich freu mich wirklich auf ein hoffentlich stabiles CM12S. Sobald V7.2 und ein neuer Boeffla draußen ist, setz ich alles nochmal neu auf und dann ist Schluss mit flashen. Hoffentlich^^

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Ich habe noch die 6.3 laufen, heute kam im Store ein Update des Black Themes, seitdem sind meine Einstellungen weiß.... Tolle Sache... Wenn ich auf ein anderes Theme wechsele habe ich dauernd FC bei system.ui und Tastatur.
Und dabei lief es bisher so gut....

theme engine spinnt derzeit echt. sowas nervt! Android 5 kannst echt kübeln, mMn! Bis da mal was stabiles rauskommt...

Naja, war bei 4.3 und 4.4 am Anfang nicht anders, daher nervt mich das nicht so extrem

redcooper85 schrieb:
Ich habe noch die 6.3 laufen, heute kam im Store ein Update des Black Themes, seitdem sind meine Einstellungen weiß.... Tolle Sache... Wenn ich auf ein anderes Theme wechsele habe ich dauernd FC bei system.ui und Tastatur.
Und dabei lief es bisher so gut....

scrbenni schrieb:
theme engine spinnt derzeit echt. sowas nervt! Android 5 kannst echt kübeln, mMn! Bis da mal was stabiles rauskommt...

Einfach mal zwischendurch sauber flashen und Alles läuft bedeutend besser. Gerade jetzt am Anfang von Android 5 bzw Cm 12.

Ich habe die 6.3 Sauber geflasht, und genau deshalb bis heute kein Update gemacht :D

Der bug mit dem aufwachen/sperrbildschirm ist weg mit 7.1.

Also ich habe nur zum Anfang clean geflasht und danach nur noch dirty. Und es läuft alles reibungslos, nutze natürlich auch keine themes. Bin von Anfang an dabei :)