[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie hast du die denn verändert? Über die Einstellmöglichkeit oder über ne App?

kann man über einstellungen -> temasek spare parts -> display machen.
mit der stock dpi habe ich auch den FC.

Ich habe die DPI mit 400 laufen, geändert über die build.prop

wie kommen eigentlich die dpi vorschläge zustande?
sind das optimale dpi's oder wie kann man das verstehen?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

redcooper85 schrieb:
Ich habe die DPI mit 400 laufen, geändert über die build.prop

btw. die dpi bleibt in der build.prop erhalten, wenn man über die einstellungen die dpi ändert.

Deine Augen sagen dir was du brauchst, grins

• Danke
Reaktionen: d1483, neodrei und ronron428
Bei mir auch nur durch testen, ich hatte lange die 480 laufen, dann mal 400 einfach ausprobiert, und bin drauf hängen geblieben

galgo51 schrieb:
Ich habe die Neons Colors Theme in Verdacht. Habe mal zurück auf Standard
geswitcht.

kk

Liegt an der Rom. Habe heute die BlissPop Rom geflasht und da läuft das Theme ohne Probleme.

Und ich glaube dass das vielleicht der Grund dafür sein könnte. In den Einstellungen gibt es ja mehrere Vorschläge für die Größe der dpi. Und die sind bestimmt nicht willkürlich ausgesucht. Ich denke der Entwickler hat sich bestimmt was dabei gedacht. Wer also Probleme mit der Darstellung hat oder FC's in den Einstellungen der sollte das mal testen und berichten.

echt, ich blicke nicht mehr durch! Wie ist eurerAkku Verbrauch bzw wie sieht den eure statistik aus? Bei mir ist Browser egal welches immer an erster Stelle, dann kommt erst Display...Mobilfunkschnittstelle aktiv braucht am meisten. Läuft anscheinend im Hintergrund pernamend weiter.. muss extra greenifen damits wirklich ganz beendet ist.

kriskros schrieb:
Und ich glaube dass das vielleicht der Grund dafür sein könnte. In den Einstellungen gibt es ja mehrere Vorschläge für die Größe der dpi. Und die sind bestimmt nicht willkürlich ausgesucht. Ich denke der Entwickler hat sich bestimmt was dabei gedacht. Wer also Probleme mit der Darstellung hat oder FC's in den Einstellungen der sollte das mal testen und berichten.

ich hab die rom jetzt nochmal komplett neu aufgesetzt.
an der dpi und an den gaaps kann es nicht liegen denn der FC tritt jetzt nicht mehr auf. Ich geh mal stark davon aus,dass es an dem Standard Launcher liegt den ich mit Titanium Backup gelöscht und durch den Apex Launcher ersetzt habe. Möchte ich jetzt aber nicht ausprobieren :-D

Also ich hab seid ca 5 Versionen nur dirty geflasht, hatte heute nach dem Wechsel des Standard Themes zum Theme von Nicholas einen FC der System Ui.
Ansonsten läuft es echt rund. Nutze nebenbei bemerkt nur den Nova Launcher und 480 Dpi, also ebenfalls Standard(die Dpi betreffend ;) ) .
Ist schon faszinierend, wie sich an sich gleiche Systeme unterscheiden können.

Edit sagt : Zu weit aus dem Fenster gelehnt :eek: Gerade nen Neustart gemacht, keine Anfrage des PIN für die Simkarte, FC bei den Einstellungen ... omg.
Theme gewechselt auf das normale, Restart System Ui und alles geht wieder. Also liegt meiner Meinung nach doch noch einiges im argen bei den Themes bzw der Theme engine.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mal runter auf 350 dpi :) beste überhaupt

• Danke
Reaktionen: ronron428
Gibt es dann die Lesebrille im Temasek Design dazu?

384 finde ich perfekt

redcooper85 schrieb:
Gibt es dann die Lesebrille im Temasek Design dazu?
Das ist gar nicht so klein wie sich das anhört :)

Also 400 finde ich gerade passend, alles kleiner finde ich arg krass

460 dpi und Schriftgrösse auf 130 %, dann geht es gerade noch so ohne Brille. :D

• Danke
Reaktionen: Cheyenne und -HUGO-
Mir sind 350 dpi auch "genug". :cool2:

Cheyenne schrieb:
Edit sagt : Zu weit aus dem Fenster gelehnt :eek: Gerade nen Neustart gemacht, keine Anfrage des PIN für die Simkarte, FC bei den Einstellungen ... omg.
Theme gewechselt auf das normale, Restart System Ui und alles geht wieder. Also liegt meiner Meinung nach doch noch einiges im argen bei den Themes bzw der Theme engine.

Mach mal Clean Wipe! Das habe ich die letzten Seiten schon öfters geschrieben! Nach Clean Wipe gehn die Themes einwandfrei!

• Danke
Reaktionen: Cheyenne