kriskros
Dauer-User
- 139
Wie hast du die denn verändert? Über die Einstellmöglichkeit oder über ne App?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
redcooper85 schrieb:Ich habe die DPI mit 400 laufen, geändert über die build.prop
galgo51 schrieb:Ich habe die Neons Colors Theme in Verdacht. Habe mal zurück auf Standard
geswitcht.
kk
kriskros schrieb:Und ich glaube dass das vielleicht der Grund dafür sein könnte. In den Einstellungen gibt es ja mehrere Vorschläge für die Größe der dpi. Und die sind bestimmt nicht willkürlich ausgesucht. Ich denke der Entwickler hat sich bestimmt was dabei gedacht. Wer also Probleme mit der Darstellung hat oder FC's in den Einstellungen der sollte das mal testen und berichten.
Das ist gar nicht so klein wie sich das anhörtredcooper85 schrieb:Gibt es dann die Lesebrille im Temasek Design dazu?
Cheyenne schrieb:Edit sagt : Zu weit aus dem Fenster gelehnt Gerade nen Neustart gemacht, keine Anfrage des PIN für die Simkarte, FC bei den Einstellungen ... omg.
Theme gewechselt auf das normale, Restart System Ui und alles geht wieder. Also liegt meiner Meinung nach doch noch einiges im argen bei den Themes bzw der Theme engine.