[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ZIP runtergeladen - Im Twrp geflasht - Wipe Cache - Supersu geflasht- Wipe Cache - Reeboot

Der ursprüngliche Beitrag von 12:20 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

Ja wir sprechen von der ...habe die aktuellste genommen..

Als Ergänzung zu redbull1s Hinweis: Die Versionsnummer von dem Theme entspricht der passenden ROM Version. Sprich 5.2 ist eben für Temasek 5.2 gemacht. Da es kein 6.3 gibt, MUSST du das aus dem Store nehmen :)

Ein dirty Flash der 6.3 über die "kaputte" Installation sollte ausreichend sein!

• Danke
Reaktionen: shamanous
Ja die Firmware habe ich installiert, Twrp ist auch aktuell.
Danke euch beiden Klasse support .Ich such mir malbeine aus dem Store aus

Ich hab das dark Theme von nicholas aus dem play store,quicksettings sind gethemed jetzt mittlerweile ist die Galerie auch gethemed, das komische ist das sie erst vor paar min gethemed ist also ohne Neustart oder so urplötzlich

Anhänge

• 1422447198948.jpg
    1422447198948.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 255
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Moin,
unter v6 oder v6.2 konnte man die unteren Shortcuts auf dem Lockscreen ausschalten. Jetzt kann man sie nur noch ersetzen bzw austauschen. Hab ich da was übersehen oder weiß jemand von euch ne Möglichkeit die zu entfernen ?

Mir ist gerade aufgefallen dass ich keine gallerie habe. Bin auf der aktuellen linaro. Kann mir das nicht erklären. Habe einfach clean drüber geflasht. Nichts anderes.

@Cheyenne

Du kannst die Einträge einfach nach rechts oder links weg wischen, dann sind sie raus :)
(So wie z.B. bei GMail ;)). Ich hoffe, das ist das, was du meinst?!

• Danke
Reaktionen: Cheyenne und Dodge
@krikros

Du sollst ja auch den Mist von Google nehmen und dort abspeichern.
(scherz):drool:

kk

wie das? ich kann nirgends hinwischen.. :confused:

Anhänge

• 1422454744927.jpg
    1422454744927.jpg
    47 KB · Aufrufe: 265
Sorry, ich habe nicht aufmerksam gelesen... :blushing:

Es steht da ja "untere", ich meinte die Shortcuts in der Mitte... ^^
Bei den unteren habe ich auch keine Möglichkeit entdeckt, sry ):

• Danke
Reaktionen: Dodge
fatherswatch schrieb:
Ich erhalte einen FC sobald ich unter Einstellungen Display öffnen will :/ Ich denke mal, dass das nicht normal ist oder? Hab jetzt auch nichts dazu gefunden. Werde wohl einfach mal neuflashen und schauen ob es dann behoben ist.

Ich habe auf der aktuellsten version auch diesen FC. Wie wurde es behoben?

Ich habe den FC manchmal in allen Menüs unter Einstellungen. Nach Neustart
wieder alles ok. Manchmal auch nur einzelne Menüpunkte. Wechsel des Kernels hat nichts gebracht.

kk

@neodrei trotzdem danke, hätte ja sein können.
Bei dem ständigen flashen und den damit verbundenen Neuerungen sieht man ja nicht mehr durch :sly:
Schade nur, weil es diese Möglichkeit gab und ich die Shortcuts eben nie brauche. :(

Ich glaube dass das mit den FC's in den Einstellungen hängt mit den Themes zusammen. Nimmt man nämlich das Standard Theme funktioniert bei mir alles so wie es soll. Oder wie ist das bei Euch?

Ich habe die Neons Colors Theme in Verdacht. Habe mal zurück auf Standard
geswitcht.

kk

Hallo,

sorry für die blöde Frage aber wofür sind diese 2 Download Links? Muss ich irgendetwas für die Rom dort runterladen?

Linaro?
Sabermod?

Yes Sir. Such dir eins aus.
siehe Seite 1

Nimm mal die Suchfunktion, ist einfacher.

kk

Zuletzt bearbeitet:
Wo sehe ich die Unterschiede?

kriskros schrieb:
Ich glaube dass das mit den FC's in den Einstellungen hängt mit den Themes zusammen. Nimmt man nämlich das Standard Theme funktioniert bei mir alles so wie es soll. Oder wie ist das bei Euch?

Hm hab kein Theme installiert. Hab die aktuellste Version nach nem full wipe installiert. Das einzige was ich verändert habe ist die dpi.