[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, schon versucht.
Sowohl mit SM wie auch LN

Das jatte ich gestern bei der crdroid. Da war der download fehlerhaft. Neu geladen, dann gings.
Neues Firmware update vom 23.01 von temasek haste geflasht?

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Moment, das Firmware Update VOR der Rom? Ich hatte bisher Reihenfolge Rom - Gapps - Update...versucht

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

Edit: Es geht, super!!

Danke Redbull1

Hi,

Kann mir einer sagen welchen Vorteil man hat, wenn man ein Gapps Paket installiert, wo z. B. Gmail mit bei ist? Ich habe die ganzen Google Apps aus dem play store installiert, da wenn Updates kommen und man diese aus dem Play store installiert hat man ja doppelten Platz verschwendet oder nicht?

Mmh, also da liegst du falsch. Wenn du die gapps flashst erhalten diese höchstens ein update im Store. Und sie werden sicher nicht doppelt auf der sd sein.
Vorteil = 1x flashen alle apps haben.
Hab ich bis heute noch nicht gehört, dass jemand dir einzeln im store installiert. ;)

wäre mir auch viel zu Anstrengend alle paar Tage alles neu zu Installieren aus dem Store.

Ich räume die Gapps vor dem flashen immer auf, im PC Öffnen, was man nicht braucht raus schmeißen, und dann erst flashen.

Ich lade alle gapps Manuell, benutz halt die Pico Paranoid Android Gapps mit Google Play Services und Store und das wars. Den Rest hab ich nach nem Clean Flash immer mit Titanium Backup dabei und ob es jetzt 10 Apps mehr installiert ist mir dann auch egal...

Der Grund das ich diese App Pakete nicht als System Apps habe: Ich hasse es wenn ich mehr Speicherplatz verbrauche als ich muss auch wenn das bei 64GB eigentlich ziemlich egal ist :)
Manche gapps Apps (und FaceUnlock) installieren neben den apks auch libs welche auch Speicherplatz verbrauchen und ggf im Hintergrund abgerufen werden und mitlaufen.

Also für mich is das alles nur ne Sache des Kopfes...

• Danke
Reaktionen: allesmeglische
Schon mal auf die Idee gekommen das die /system Partition eine fixe Größe hat? Also mit deiner Methode hast du effektiv weniger Speicherplatz

Moin,
ich habe v6.3 Ln mit dem Neon Colors Theme und meine Einstellungen
der Notification Lights arbeiten nicht mehr sauber bzw unzuverlässig.
Hat das jemand bei sich bemerkt?

kk

Kann ich nicht sagen, bei mir gehen sie wie immer. Egal ob whatsapp, gmail, g+ oder k9.
Sie blinken sofort wenn was reinkommt in den eingestellten Farben.

Oder ist das bei dir nur mit diesem theme?

• Danke
Reaktionen: galgo51
Ja, wenn ich die Theme deinstalliere ist alles ok.

kk

Galgo, versuch mal mit Clean Wipe! Hatte auch Probleme mit Darstellung. Bzw Themes hat einfach im Notification Drawer nicht übernommen. Clean Wipe hilft!

• Danke
Reaktionen: galgo51
Ich habe die 6.3-sm über 6.2-sm dirty drüber gehauen, nachdem ich 6.2 clean installiert hatte. Quick Settings/Notification Drawer werden wieder nicht gethemed und bleiben auf dem Stand von dem unter 6.2 eingestellten Theme... :(

Ich möchte ja jetzt nicht bei jeder Version clean installieren ... ^^

Ich habe eine Sicherung gemacht, Factory Reset, letzte Cyanogenmod Nightly
geflasht und danach wieder die Sicherung zurückgespielt.
Zeitweise doppelte Anzeige in der Statusleiste und Probleme mit Notifications-
LED sind verschwunden.

kk

Ich hab die 6.3 auch einfach drüber installiert, jetzt ist der dialer und die camera auch gethemed

@d1483: Und die QuickSettings sehen auch so aus, wie sie sollen?

Das Dark Themen funktiorert bei mir nicht..Nach der Installation fährt das One+ nicht mehr hoch ?

Hast du das aus dem Playstore installiert, oder geflasht? Solltest am besten nur noch die Theme Engine nutzen.

btw: ich habe permanente System UI FCs... die gehen mir ein wenig auf die Nerven :unsure:

Ich habe die 6.3 und alles nach Anleitung installiert ..