[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab das Problem das der Nova Launcher immer beendet wird. Habt ihr das Problem auch?

Lag an dem Widget für Bbs.

Zuletzt bearbeitet:
@borussemd

Hast nicht zufällig nen Telekom Router, hatte das gleiche Problem mit meinem Note 3 mit dem OPO nicht mehr

Sobald man ein Theme aktiviert, stürzen alle Einstellungen ab. Könnt ihr das bestätigen??

Nein kann ich nicht bestatih

@d1483:
Nee, hab ne FB 7490.
Aber wie gesagt, kann daran nicht liegen. Bis gestern hatte ich dieses Problem nicht. Zb unter Pacman 4.4.4 oder Mahdi. Erst mit Temasek. Seltsam.

Mir gehen im Moment die probleme mit poweramp auf die nerven. Deshalb bin ich nochmal zurück auf pac nightly von heute.

Welche wären das? Hab selbst Poweramp Pro, aber noch nicht installiert.

Tonaussetzer mit und ohne Kopfhörer. Nutze auch pro. Dasselbe auch bei meinem audiobook player. Das nervt dann doch.

• Danke
Reaktionen: borussemd
Also WLAN klappt jetzt doch. War eben bei meinem Schwiegervater, hab mich dort ins Wlan ein gewählt und als ich nach Hause komm, komm ich auch in meines problemlos rein.

redbull1 schrieb:
Tonaussetzer mit und ohne Kopfhörer. Nutze auch pro. Dasselbe auch bei meinem audiobook player. Das nervt dann doch.

Bei mir läuft Poweramp Pro perfekt - keine Probleme entdeckt.

WLAN sollte sowieso immer mit static IP laufen ---> keine Probleme hier.

Lediglich beim flashen ab der Version 5.5 musste man einmal das WLAN neu einrichten auf dem Phone. Aber das lag wohl an CM, denn mein Sohn hatte das gleiche "Problem" auf dem Nexus 4 mit CM nightly...

Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit der Temasek LN-Version. Danke an die Macher!

also ich hab den playerpro und funzt auch alles ohne probleme. jetzt erst gerade getestet beim gassi gehn ;) 45min ohne aussetzer über bluetooth headset

Kann man eigentlich schon einen eigenen Lockscreen einstellen? Weil ich nutze gerne das Chronus Wetter.

mal ne doofe Frage:
hab seid ein paar tagen nix mehr gemacht. Bin jetzt auf v5.0
kann ich firmware und modem einfach dirty so wie die aktuelle 6.0 drüber flashen? was genau der unterschied zwischen linaro und sabermod ist verstehe ich auch gerade nicht.
Achja und modem ist nicht mehr online.

Das Problem mit poweramp hab ich auch, hatte das Problem auch mit der euphoria Rom, und damals auf meinem s3, auch temasek drauf, war genau das gleiche Problem, würde mich echt gern interessieren woran das liegt, vor allem nur wenn das Display aus ist

Bisher keine Probleme mit WLAN, FB 7390. Seit ich vor 2 Tagen die BT Smartwatch installiert habe, bekomme ich die Meldung:“APK exception will be exit“. Manchmal ist auch der Nova Launcher u. Playstore davon betroffen. Player Pro u. Google Music laufen tadellos mit Temasek sm V6.0.

Eigentlich wollte ich heute flashen, hoffe die 6.1 kommt noch, wäre doof wenn ich das Opo neu mache und ne Stunde später kommt ein Update...

Er ist schon bei 6.2.;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422209447563.png
    uploadfromtaptalk1422209447563.png
    67,1 KB · Aufrufe: 276
hochladen, katinatez, hopphopp :scared:

Ok, Ich warte doch noch und beschäftige mich in der Zeit damit das Nexus 7 und das Galaxy Tab neu zu machen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meinsein, neodrei, mg75ger und eine weitere Person