[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur bisher hab ich dieses Firmware.zip nicht geflasht. Kann es damit evtl zusammen hängen ?
Hatte erst mal nen anderes Revovery getestet, selbes Ergebnis. Dann doch mal die bacon_firmware_upgrade_cm12.zip geflasht und siehe da ... problemlos ließ sich die v6 installieren :)

scrbenni schrieb:
Könnte das irgendwann durch eine neue Version behoben werden? Oder muss ich grundsättlich einen Data Wipe durchführen?

Ja wenn Cyanogenmod es gefixt hat wird der Dev den fix mit seiner ROM mergen. Dies ist aber leider noch nicht der Fall aber der Theme Chooser is ja sozusagen noch ne Alpha... Der ist meiner Meinung nach ein einziger Bug momentan

Ich bin immer noch auf der V4.7, heute Abend werde ich mal mit Full Wipe auf die 6.0 gehen, liest sich ja schon echt gut was sich die letzten 14 Tage getan hat

Anhänge

• Screenshot_2015-01-24-10-30-45.png
    Screenshot_2015-01-24-10-30-45.png
    23,5 KB · Aufrufe: 259
  • Screenshot_2015-01-24-10-32-12.png
    Screenshot_2015-01-24-10-32-12.png
    26,1 KB · Aufrufe: 253
  • Screenshot_2015-01-24-10-34-07.png
    Screenshot_2015-01-24-10-34-07.png
    36,3 KB · Aufrufe: 298
  • Screenshot_2015-01-24-10-31-16.png
    Screenshot_2015-01-24-10-31-16.png
    17,3 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
@redcooper: 6.1 wird gerade kompiliert - also check dann später lieber mal, ob es die nicht schon gibt ;)

Ich hattebei 5.9 sehr viele fcs, was echt nervig war. Gefühlt sind sie weg, seit ich wieder das Standard-Theme nutze... Mal sehen ob die Theme Engine bei 6.1 schon ein paar Fixes abbekommen hat ;)

• Danke
Reaktionen: borussemd und Dodge
Seit ich versucht habe das Firmware Update zu machen, kann ich nicht höher als die 5.5 Rom installieren (Linaro). Nutze Multirom und habe die Temasek CM12 als Secondary Rom im Gebrauch. Die Installation läuft ohne Fehler durch (full wipe), nur beim booten hängt sich das Handy auf. Habe es schon mehrfach probiert, aber immer der gleiche Fehler. Vorher ging immer alles. Wer kann mir helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die geupdatete updater-script Datei genommen?

Du könntest noch mal versuchen, eine aktuelle CM12 nightly als primary zu installieren und tema als 2ndary.. so habe ich es gemacht, um modem, firmware etc. zu updaten.

• Danke
Reaktionen: computer
neodrei schrieb:
6.1 wird gerade kompiliert
Danke für den Tipp :thumbsup:
Wollte gerade eigentlich von 4.4.4 auf Temasek. Aber da warte ich noch n Moment.
Bin ja gespannt, wie sich 5.0 bei mir macht.

THX @ neodrei!
Okay, ich habe bei Multirom meine funktionierende CM12 5.5 zur Primary gemacht und nochmal Modem und Firmware geflashed. Jetzt geht auch die 6.0 als Secondary.

Gibt es schon dark Themen für aktuelle Version oder schon für 6.1?

Hier schon mal der changelog. Bin gespannt wann sie online geht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422126045644.png
    uploadfromtaptalk1422126045644.png
    57,5 KB · Aufrufe: 299
  • Danke
Reaktionen: mg75ger
BMD: dein Opo läuft ja eh anders wie andere Opos, das ist ja nichts neues :D

• Danke
Reaktionen: borussemd
Guten Morgen,

muss bei der V6 SuperSu nach geflasht werden??

Hat sich erledigt. Musste flashen.

Welche Dpi kann man auswählen ohne das man Einschränkungen hat? Weil die 480 sind mir zu groß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze eine DPI von 400.
Alles läuft, Größe ist für mich gut so

Ich habe auch die 408er Einstellung von Tema und bin zufrieden. Ich kann alles erkennen und anklicken, es sieht aber für mich viel stimmiger aus als mit 480.

384 dpi gehen auch noch, aber alles was größer als ~410 ist, ist mir definitiv zu groß.

PS: SuperSU musste ich nicht nachflash, sondern nur root in den Einstellungen aktivieren. Bislang hat keine App Probleme gemacht.

Wo kann man die DPI einstellen?

Einstellungen -> Temasek spare parts -> Display

Hab gerade versucht das nephilim theme zu installieren, nach der Installation heißt es, failed to install. Woran kann das liegen

Hab eine Frage:
Mit Temasek v6.0 hab ich das Problem, dass sich das OPO nicht mehr mit meinem WLan verbindet, sobald ich es mal verlassen habe. Ich hab dann ständig "Authentifizierungsproblem"
Wenn ich das WLan entferne und via WPS neu einrichte gehts. Dann auch dauerhaft. Starte ich das Gerät neu oder gehe außer Haus, war es das wieder...
Und glaubt mir, dass muss an dem Modem-Upgrade liegen.
Gibt es weitere kompatible Modems, die ich testen könnte?