[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau so war das bei meinem Nexus 5 vorher auch. PIn eingegeben, Netz war da. Beim OPO braucht das z.T. ziemlich lang, ROM war da irrelevant, getestet habe ich schon CM11s, CM11 M11, CM12, SlimKat, PA, Mahdi. Temasek wollte ich eigentlich mal testen, aber um ehrlich zu sein, checke ich das mit der Firmware nicht so ganz :confused2:

Welches ROM von Katinatez verwendet ihr eigentlich - Linaro oder SaberMod?
Und WARUM??

Linaro

Grund: ich habe keinen blassen Schimmer wieso hahah

• Danke
Reaktionen: d1483
Kann man eigentlich die Kamera apk des Samsung s5 installieren? Bin mit der hier nicht so zufrieden. Es nervt mich das die Kamera erst nach einem tippen aufs Display zoomt. Oder kann man das einstellen?

Also ich hab das zoomen auf die Lautstärke tasten gelegt, findest in den Kameraeinstellungen

Aber wer nen Tipp für ne gute Kamera hat, immer raus damit, bin mit der jetzigen gar nicht zufrieden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich derzeit nervt. Chromr ist im Akku Verbrauch vorne! Dieses Mobilfunkschnittstelle braucht ja mehr als Display an ist. Also läufts immer im Hintergrund. Chrome kann ich nicht mal greenifyn! Rechte habe ich auch entzogen. Hat jemand ne Idee?

Deinstallieren ^^

• Danke
Reaktionen: scrbenni
Gelöscht

Nein jetzt mal ehrlich chrome könnte auch am Akku ziehen weil du alle rechte entzogen hast. Und die app ständig versucht die recht zu erlangen, vl mal autostart app 3od.4 seiten vorher downloaden und mit der testen

• Danke
Reaktionen: scrbenni
Nachwas anderes, egal welche CM12 Themes ich verwende: Nur das hier lt Anhang verändert sich nie! Ist das bei Euch auch so?

Anhänge

• 1421992381206.jpg
    1421992381206.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 277
Also bei mir ändert es sich also is schwarz da ich das dark Theme hab
Die Kontakte sind bei mir nicht lesbar

Anhänge

• 1421993103032.jpg
    1421993103032.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 262
@scrbenni
welches Theme ist das?

Kennt von euch jemand den Fehler failed to sysmapfile im recovery? Ich hab gestern die 5.9 mit FullWipe installiert und wollte mein Titanium Backup flashen. Hilfe ist gern gesehen

Das dark Theme von nicholas, hat mir ein paar Seiten vorher jemand den link gepostet

thloe schrieb:
@scrbenni
welches Theme ist das?

Minimaterial Euphoria.

Keiner warum das bei mir nicht ändert? Egal welche und wieviele Themes ich wechsle, es tut sich nichts.(oder muss ich irgendwo n'häkchen setzen?)

• Danke
Reaktionen: thloe
Wenn das Design einstellst, da kannst doch haken setzen

@d1483, das weiß ich, stil auswählen ändert alles! NUR nicht den Status Bar wenn ich runterziehe..(lt Bild)

Bei mir geht es aber nur mit dem dark material theme.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421998494610.png
    uploadfromtaptalk1421998494610.png
    61,8 KB · Aufrufe: 250
hach, auch nicht. Werde später einfach nochmal 5.9 drüberflashen..

@redbull1

Wie hast du die leiste unten hin bekommen??