[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich für meinen Teil habe die Firmware noch nicht einmal, zumindest nicht bewusst, mit geflasht. Einmal nur das Modem und dann jeweils die aktuelle Version von Temasek/Katinatez.
Und was soll ich sagen, läuft reibungslos.

d1483 schrieb:
Gibt's ne Möglichkeit die Benachrichtigungen direkt vom lockscreen zu öffnen ? Bekomme es irgendwie nicht hin

Wenn du die Shortcuts aussuchst und dann deaktivierst geht's bei mir auch mit einem Klick.

Schon wer die Firmware.zip + v5.9 geflasht? In welcher Reihenfolge?

Firmware
5.9
Su
Boeffla
Gapps

Läuft ohne Probleme ^^

• Danke
Reaktionen: Zekene
5.9,gapps,su,boeffla läuft auch ohne probleme.
Hab die Firmware 1x geflasht. Danach nicht mehr.

• Danke
rom
kernel
gapps
super su

modem und firmware schon einiges davor

• Danke
Danke euch, habe auch die Firmware zuerst geflasht. Läuft alles. Mich wundert es nur das meine sim Karte extrem lange braucht bis sie erkannt wird.

Mal so ne Frage ist die Firmware in der Cyanogenmod Nightly mit drin? Ich beschränke mich darauf manchmal die zu installieren weil das besser für mich funktioniert als den Kram einzeln zu flashen...

Müsste so wie ich es verstanden habe

• Danke
Reaktionen: Spider1996
Nein ist sie nicht, das MODEM ist drin in der nightly und auch in dieser Rom.

Die Firmware muss einmalig wenn man von 44 kommt geflasht werden und ist afaik nicht in der cm12 integriert

• Danke
Modem und Firmware sind in den Nightlys drin.

• Danke
Ich hoffe man kann es etwas erkennen,mein zweit Handy hat ne scheiß Kamera :p .
Hab versucht pa gapps zu installieren, kann mir einer sagen warum es nicht geht?

Anhänge

• 1421915946951.jpg
    1421915946951.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 268
Vielleicht ist die zip kaputt. Also neu runterladen oder vielleicht die SlimGapps nutzen welche ich bevorzuge.

http://104.236.22.120/index.php?device=gapps/lollipop

@alle
Katinatez hat im misc Ordner die Camera next und gallery next als flashbare zip hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, blend800 und redbull1
Kamera geflasht, besten dank für die info.

Habe ein kleines Problem, immer wenn ich mein Handy neu starte dauert ed locker 30 sek bis keine simkarte angezeigt/angenommen wird

Sim Karte mal ausbauen, reinigen etc. Sonst nochmal Clean flashen! Oder testhalber Stock Rom flashen ob dort auch auftritt..

• Danke
Das Problem mit der SIM habe ich auch. Nach einem Reboot oder nachdem ich den Flugmodus wieder deaktiviere, braucht das Phone z.T. 30 - 60 Sekunden bis es wieder Netzempfang hat. Clean Flash der Stock ROM konnte das Problem auch nicht lösen.

• Danke
Reaktionen: d1483 und Zekene
Genau, so ist das auch bei mir

Bei mir is es auch so, aber als Problem sehe ich es jetzt nicht unbedingt. Ich hab mehr das Gefühl DAS ich in Gebäuden verdammt schlechten Empfang habe

Das mit dem ewigen im Netz einbuchen habe ich auch.
Wenn ich zb am G2 die Pin eingebe, habe ich sofort danach vollen Empfang.
Beim Opo muss ich locker 30 Sekunden warten. Rom ist die SlimKat, war aber auch bei temasek genauso.