KingJames23
Stamm-User
- 473
Ich benutze die PA Gapps.
[GAPPS][5.0.x][BETA] OFFICIAL Up-to-Date PA-… | Paranoid Android | XDA Forums
[GAPPS][5.0.x][BETA] OFFICIAL Up-to-Date PA-… | Paranoid Android | XDA Forums
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zekene schrieb:Die Bacon_Firmware_upgrade_cm12.ZIP ist Pflicht...?
Spaulding89 schrieb:Man muss sie manuell flashen..
Wenn Du zurück auf CM11 willst spielst Du das Backup drauf und flashst noch das Modem für CM11 welches Du bei Boeffla finden kannst, und alles läuft rund.CHris_S1904 schrieb:Mal eine allgemeine Frage zu diesem Firmware-Update. Im Moment läuft bei mir CM11s mit dem Sensei Kernel. Ein Backup davon ist auch per TWRP vorhanden. Ich könnte ja jetzt das Firmware-Update flashen, dann die CM12 Nightly, dann die GApps und das sollte so laufen soweit ich das verstanden habe. Allerdings habe ich woanders gelesen, dass es zu Schwierigkeiten kommen kann, wenn ich dann mein CM11s Backup wieder einspielen möchte und ich dafür erst die alte Firmware oder noch besser direkt frisch das Factory Image flashen sollte, was das Backup ja fast ad absurdum führt. Wie verhält sich das?
d1483 schrieb:Gibt's ne Möglichkeit die Benachrichtigungen direkt vom lockscreen zu öffnen ? Bekomme es irgendwie nicht hin