[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry, falls du es schon geschrieben hast, aber wie lange hält denn die 44S bei dir?
Du kannst ja schlecht von ner ALPHA (!) ROM ableiten, wie lange der Akku des Geräts hält.

*edit*
@schlurfi: 5.6 und 5.7 hatten wohl nur Änderungen, die für das OPO unwichtig sind.

Ich hatte nie 44S drauf :D
Jaja das gute alte AndroidFlashSpielereiProblem xD

@ fighting4fun
Dann mach dir doch wieder die Stock - ROM drauf, dann sollten deine Akkulaufzeiten auch wieder besser sein. Mit Stock bin ich immer zwischen 6-7 Stunden DOT, mit den CM12 ROMs bin ich meistens 1 Stunde kürzer dran.

Geht mir ähnlich, mir reicht cm12 vollkommen, aber stock war die Laufzeit schon deutlich länger!

@fight, es ist sehr wohl alles möglich! Lies dir ein wenig ein! Da gibts reichlich Spielerein.. Wenn du zu verwöhnt bist, bleib beim Apfel!

Wie alt sind wir den heute? Lesen gehört scheinbar nicht zu seinen stärken, naja. An alle anderen danke :) ist schon interessant wie sich alles ändert, wenn man nicht dauernd mit den Androiden rumspielt :)

Leute, ganz ruhig. Hört bitte auf euch gegenseitig irgendwelche Vorwürfe zu machen oder euch sinnfrei zu provozieren.
Wir wollen hier alle friedlich miteinander flashen, rooten, und freundlich/sachlich diskutieren ;)

Solle Sticheleien gehören nicht hier her und sind auch nicht nötig.. Daher bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück :)

Falls ihr dennoch Bedarf habt euch auszutauschen, bitte an passender Stelle & vorallem freundlich! ;)

• Danke
Reaktionen: allesmeglische, d1483, scrbenni und 5 andere
@schlurfi

Du meinst weil keine v5.6 und v5.7 heraus kamen?

Die 2 Versionen waren nur Note 3 spezifische Updates die für uns unwichtig waren. Die ROM is ja ein Port vom Note 3...

Edit: Dann waren sie halt fürs Note 3 und nicht Note 2 ist doch eh das selbe :p

Zuletzt bearbeitet:
@Spider1996

Note 3 nicht Note 2 ;)

• Danke
Reaktionen: Spider1996
5.9 ist da...

Kommt als ln und sm Version.

Everything has been synced with cm, device tree updated with latest commits. We are now back to selinux enforcing. And it's mandatory to flash CM12_Update.zip which I have renamed to bacon_frimware_upgrade_cm12.zip starting with v5.9. Many new features to play wit; linaro is uploading and Sabermod has an hour left of compiling. Going to update op now.

Enjoy

Linaro: https://www.androidfilehost.com/?fid=95897840722647139

Ich denke, ich teste dann mal wieder die Sabermod-Variante... Oder werfe ich doch eine Münze? Ich weiß es nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, redbull1 und Dodge
Was is den der Unterschied zwischen in um sm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal in den zweiten post bei xda, da gibt es eine Erklärung / link dazu.

Sind ganz grob gesagt zwei verschiedene Tools, um die ROM zusammenzubauen.

Alles klar danke, gleich mal nachschauen

Sabermod ist auch up. Bzw in ein paar Minuten.

• Danke
Reaktionen: neodrei
ich weiß, dass ist ne noob frage - hoffe noch nicht gestellt hier im forum: was ist eigentlich der unterschied zw. linaro und sm? :confused2:
Danke!!

@thloe sorry nichts gegen dich aber kannst du lesen? Schau mal 3 Beiträge über deinem

sorry hab ich echt überlesen - hab schon nen Tunnelblick von all den Foren!
Danke für den dezenten Hinweis :thumbsup:

Welche gapps sind den am besten zu benutzen, hab jetzt die von katinatez, finde die Kamera aber Grotten schlecht, wiederum das audio fx richtig gut

Die Bacon_Firmware_upgrade_cm12.ZIP ist Pflicht, wenn ich das richtig verstanden habe?