[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit 4.4.4 hatte ich auch 8std display und 48std Laufzeit. Naja is mir nicht so wichtig, Hauptsache es hält einen tag.
Bei mir läuft die ts 5.5 wie ein Uhrwerk.
Ps. Darkobas hat auch ne neue rausgehauen.

Es geht auch mit Temasek deutlich mehr an Dot.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421761284773.jpg
    uploadfromtaptalk1421761284773.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Kannst mir deine Kernel Einstellungen verraten?:D:D

Ich hab auch keine Probleme hab heute nach ca 3 Std Display on knapp 40% verbraucht, hab auch gespielt usw

Mal so ne frage nutzt wer nen Virenscanner, sollte man einen benutzen oder unnötig

Ich persönlich habe bei android noch nie einen genutzt, mache aber auch nichts wichtiges am opo (banking o.ä.)
Etwas Sicherheit bringen die bestimmt, aber ob das inn einem Verhältnis zur Leistung / kosten steht.. Keine Ahnung. Kommt sicher auch sehr drauf an, was du mit dem gerät machst.

Aber ich denke, das solltest du lieber im APP Bereich diskutieren ;)

• Danke
Reaktionen: d1483
Nicht viel, nur das nötigste Installiert, vielen Apps die Berechtigungen für Autostart und wach halten entzogen, Display habe ich meist recht dunkel, reicht für mich aus.
Kernel habe ich den AK Laufen, komplett Stock, von Undervolten habe ich nie viel gehalten.
GPS und Bluetooth sind dauerhaft an wegen der G Watch

Greenify im Root Modus beendet alles was ich nicht brauche.

Beim Musik hören verzerrt es immer mal wieder den Ton,mal öfters mal weniger aber nur wenn das Display aus ist. Bei der euphoria Rom hatte ich das auch. höre mit dem poweramp Player

Hab ich auch mit poweramp. Mit dem mitgelieferten in der rom sind keine Störungen.

• Danke
Reaktionen: d1483
Also heute Mittags habe ich wieder vollgeladen! Davor mit 9,6 DoT! Bei einer Laufzeit von knappe 26h! Bin mehr als zufrieden! Im Schnitt sollten 6-8h machbar sein. 3tage Laufzeit hatte ich auch schon mal geschafft! Dafür war DoT sehr gering(nur Standby).

6h hatte mein moto x auch
Ist für mich nicht zufriedenstellend

Dann gehe wieder zurück zum iphone 6. Einzig was du machen kannst: Boeffla zzmove auswählen! Und im Rechtr Einstellungen, Play Dienste Rechte entziehen! Im Internet gibt reichlich Tipps/Infos/etc... Lies dir ein wenig durch! Android ist nicht Apfel...

• Danke
Reaktionen: schlurfi, Dodge, KingJames23 und eine weitere Person
Weiß jemand wie ich die Rom als secondary Rom installiere? Swappen würde ich sehr ungern.
Es liegt wohl am custom install script, kann ich das modifizieren?

Ja... es gibt in Temaseks MISC Folder auf androidfilehost ein anderes updater_script, das musst du austauschen... steht aber auch im zweiten Post auf XDA ...

[ROM][Bacon][5.0.2]Temasek's UNOFFICIAL Buil… | OnePlus One | XDA Forums

How to boot as 2nd ROM with MultiRom TWRP
You have to extract the "updater-script" from the zip file named "updated_1-7-15_updater-script.zip" in Misc folder and put it into the rom archive to replace this: "META-INF\com\google\android\updater-script". Delete the current updater-script using 7zip or WinRAR then drag'n'drop the extracted updater-script into the same location within the 7zip/WinRAR window.

• Danke
Reaktionen: pLAUBi
Hä warum nicht über die twrp als extra Rom installieren?

So Männer, ab morgen gibts wieder Arbeit ;)

Katinatez: "V5.8 coming tonight , currently busy. That's Arizona time."

• Danke
Reaktionen: Dodge und scrbenni
5.8? Hab ich was verpasst?

Das hatte ich ja probiert, aber das custom installer script lässt nur zu, dass Temask als primary rom läuft. Daher muss man das installer script austauschen, ich hatte nur den #2 post nicht gelesen.

scrbenni schrieb:
Dann gehe wieder zurück zum iphone 6. Einzig was du machen kannst: Boeffla zzmove auswählen! Und im Rechtr Einstellungen, Play Dienste Rechte entziehen! Im Internet gibt reichlich Tipps/Infos/etc... Lies dir ein wenig durch! Android ist nicht Apfel...
Applaus applaus :) wie lange warst an dem post gesessen?

Ich darf doch wohl verlangen, dass die Akkulaufzeit annähernd des Apfels ist, wenn der Akku sogar größer ist... (Es gibt Gründe warum ich nicht beim Apfel bleibe) Um aber für dich ein besseres Beispiel zu bringen: mein note hat damals auch zwei Tage über lebt ;) ich hab mich nur gewundert, dass es mit dem Opo scheinbar nicht möglich ist über zwei Tage zu kommen, wenn man es auch wirklich benutzt...

Die neue 5.8 werde ich dennoch testen