Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Zekene: Check' mal die FacebookApp!.. bei mir hatte die App (trotz ausgeschalteten Benachrichtigungen) innerhalb von Stunden mehrere 100 WakeLocks (-> Wakelock Detector) verursacht, was extrem am Akku nuckelt (sind vermutl. viele Autostarts/Trigger eingebaut..)
Ich habe Facebook mit 212 Wakelocks in der Statistik, Obwohl ich den Chat und alle Benachrichtigungen aus habe, auch kümmert sich Greenify immer wieder darum
Dir fehlt noch Greenify um die Apps zu stoppen.
Ich habe auch den Privacy Einstellungen Autostart und Wachhalten verboten, das hat man auch deutlich an den Wakelooks gemerkt
Hallo Gemeinde,
möchte wieder mal Katinatez probieren - war bisher auf 4.7 - und bin dann auc CM12 gewechselt. Jetzt kenn ich mich mit den ganzen Zusatz-Zip´s nicht so richtig aus.
Um das gleich vorweg zu nehmen im möchte auf jeden Fall einen CLEAN flashen (Fullwipe)
Muss ich wie folg vorgehen:?
1) letzte version von katinatez (v5.5 linaro)
2) CM12_Update.zip
3) Gapps
4) SU
Bin für eine Bestätigung bzw. Ergänzung dankbar!!
Ich kann Elixium UI empfehlen, sieht sehr clean aus. Einzig das Teamsek-Symbol in den Einstellungen ist nicht gethemed und es gibt einen kleinen Anzeige-Bug auf dem Sperrbildschirm, der in der nächsten Version behoben werden soll.
Danke für den Hinweis! Aber die Schriftart ist genau das, was ich an der z.B. besser finde als bei nicholaschum und es sollte wohl nicht lange dauer, bis das behoben ist
Sonst sollte es doch auch Funktionieren die Schriftart ganz klassisch ins System zu schieben und den Standard Font zu ersetzen bis das Problem komplett gelöst wurde... Naja ist nunmal leider ein komplett neues System