[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay wer sich für das theme interessiert und wissen will wie das läuft. Der erste Eindruck ist gut. Lediglich die Einstellungen sind noch hell. Aber das ist ja auch noch ne alpha.

• Danke
Reaktionen: redbull1
Kann ich bestätigen, läuft bestens. Endlich wieder einen dunklen Dialer. :D

Super Rom! :)

Ich hatte einen system ui crash kurz nach der Installation, kann aber auch von was anderem gekommen sein. Seitdem läuft es auch bei mir top.

Endlich kann man das versionsunabhängig nutzen. Seeeeehr angenehm!

Jetzt fehlen nur noch andere Themes! Darauf freue ich mich schon!

Ich habe aktuell die 5.0 mit boeffla alpha 13 drauf. Will mein one jetzt aber verkaufen. Habe noch ein backup vom Auslieferungszustand ohne root. Kann ich das bedenkenlos drüber bügeln?

Hab einen clean flash gemacht von 4.7 auf 5.5. Was hat das mit dem Modem Flash auf sich? Hab bei mir nur einen Full Wipe gemacht und die 5.5 über twrp geflasht....

Mein Problem ist, dass beim anrufen der Bildschirm dunkel bleibt und ich nicht bedienen kann (also auflegen, Lautsprecher etc.l

Wie schauts mit sm aus? Kommt da was oder wurde sm eingestellt?

kann mir wer helfen und mir sagen wie ich den Sperrbildschirm-Hintergrund ändere?
Über die app Designs geht das anscheinend, möchte aber gerne mein eigenes Bild nehmen.

Mit sm gibt es im Moment Probleme. Sobald diese bereinigt sind gibt es auch dort wieder Updates

• Danke
Reaktionen: Markus4283
Seit ein paar Versionen habe ich einen Kamera Bug oder so! Mit Blitz ist das Bild ab genau der Hälfte etwas dunkler. Das sieht richtig blöd aus. Ohne Blitz sind die Fotos prima!
Kennt diesen Fehler jemand? Wie geht er wieder weg?

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen Bildern ist der Bug auch.

computer schrieb:
Seit ein paar Versionen habe ich einen Kamera Bug oder so! Mit Blitz ist das Bild ab genau der Hälfte etwas dunkler.

Dieser Bug ist angeblich schon länger bekannt. Google Kamera verursacht dieses oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaube ich nicht, weil ich hab den Bug auch bei OpenCamera :-(
Sieht wirklich besch...eiden aus

mhhh wenn mich jemand anruft, versteht der andere micht sehr schlecht bis gar nicht.
Hat noch wer das problem?

bin auf v5.5 mit boeffla beta 4 sowohl auch mit standart kernel getestet.

@scrbenni ja, ist die Google Camera App. Die Cyanogen Camera App habe ich leider nicht mehr. Ich habe die Cyanogen Cam App aus dem Google App Shop geladen aber sie wird nicht gestartet.
Schade, den Blitz braucht man doch öfter als ich dachte.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Ich habe mir jetzt auch ne andere cam App installiert. (cyanogen Mod cam). Bilder ohne diesen Bug. Zu finden ist die apk im Netz.