[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte sogar die CM vom 14ten drauf, ohne Probleme.
Ich warte aber noch auf die 5.4

Hmja, ich denke ich auch... Die werde ich wegen der designs sowieso flashen :D

Habe die 5.3 am laufen. Alles top

Hm, wird die SM Version wieder ausgelassen?

Um das Ganze mal etwas zu beruhigen. So weit ich das ganze nachvollzogen habe, gibt es aktuell keine Gefahr für unser Bacon. Dass zwar ein Find 7 aufgrund neuer CM12 Firmware einen Totalschaden erlitten hat ist zwar tragisch, lässt aber nach meinem aktuellen Kenntnisstand keine Rückschlüsse auf unser Bacon zu. Ich flashe wie immer und alles ist gut.

Zudem sollte ja die Firmware bei jeder neuen Version auf dem neusten Stand sein, da Katinatez ja jedesmal mit den CM Quellen synchronisiert.

Außerdem testet Katinatez ja die Builds selbst, daher denke ich würde er entweder eine fehlerhafte Version gar nicht hochladen (so wie bei den letzten Sabermod Versionen) oder sie kurz danach wieder entfernen.

Achja, V5.4 wird gerade kompiliert, mit Theme Manager.

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Spaulding89, Meinsein und 6 andere
Lieber abwarten mit dem laden! Noch nichts offiziell gepostet. Kann sein das die noch am Hochladen ist

Hab es geflasht. Erster Eindruck ist das es rund läuft.
Boeffla Beta 3

kk

ach was, gerade geflasht mit boeffla beta4 :flapper:

ladet gerade, Apps werden optimiert..

edit: läuft! jetzt mal flash pause, keine neue version, übermorgen ok ^^

edit1: themes/menü sieht wie beim cm11 aus, jetzt fehlen nur noch die materialen! Icons, Schriftarten, kleinigkeiten dürfte eh kein Problem sein. Eher die Stile.. denn die CM11 Themes sind nicht mit CM12 kompatibel, soweit ich das verstanden habe!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Laterio, Dodge und 2 andere
Mein Handy geht nicht mehr in den deepsleep während des ladens... v5.3 ist am laufen

Zuletzt bearbeitet:
Dein Handy geht nie in den Deepsleep beim Laden. ;)

• Danke
Reaktionen: Zekene und scrbenni
Geht bei 5.4 die Black Theme nicht mehr? Nach Booten kommen bei mit kreisende Blasen und das war es.

Gibt ja noch kein Black Theme Explizit für 5.4, das letzte vorhandene ist für die 5.2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421483960552.jpg
    uploadfromtaptalk1421483960552.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 231
haxorr gibt es das schon für Version 5.4? Du brauchst IMMER für passende Version, so lange nichts anderes gesagt wird.

OK ich sehe es. Dann warte ich noch das es auch für 5.4 geht.

Spaulding89 schrieb:
Dein Handy geht nie in den Deepsleep beim Laden. ;)
Aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht immer aktiv war..

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421486042770.png
    uploadfromtaptalk1421486042770.png
    33,5 KB · Aufrufe: 246
5.4 mit boeffla läuft ja recht gut... :D

Habe keinerlei Probleme d warte jetzt nur noch auf die ersten Themes ;)

Zu den black theme: nicholasum arbeitet dran... Danach sollte dann auch die Version nicht mehr ganz so wichtig sein.

810c6df95e34098ba305b04d2d4f12f5.jpg

Wenn ich jetzt auf die Rom wechsle und vorher ein Backup meiner 4.4.4 Rom mache, wird das Modem mit gesichert? Weil diese Rom ja ein anderes Modem braucht. Und falls ich mein Backup wiederherstelle ist dann mein altes Modem wieder da?

Modem wird nicht gesichert. Kannst du aber dann wieder nachflashen. Aber wenn du die temasek flashst, bzw. Android L, willst du so wie so nicht mehr zurück;)

• Danke
Reaktionen: pill
Wo finde ich nochmal die shortcuts für den lockscreen?