[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probiert doch mal, falls aktiviert, Prevent accidental wake - up unter Display zu deaktivieren ...
Soll bei manch einem geholfen haben :rolleyes:

Anhänge

• 1421356535056.jpg
    1421356535056.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 317
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Werde ich mal probieren, mir ist es eher auch egal. Falls das Problem auftritt, dtw und gut ist. Wollte den Bug nur bestätigen.
Hab boeffla beta 4 auf die 5.0 gezogen, ich finds verrückt wie das opo fliegt.

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Ich habe den AK Kernel laufen, und mit dem Opo schon einiges erlebt was Laufzeit und DOT Angeht, aber momentan wird das Alles getoppt, das teil läuft einfach Verdammt gut.

• Danke
Habt ihr schon den "Hack" mit der build.prop versucht?

Android 5.0 Build.prop-Mods by Dodge

Ich habe keinerlei Verzögerungen.. ich kopiere diese 6 Zeilen nach jedem Flash einfach dazu :thumbup:

• Danke
Reaktionen: thloe
Kopierst du sie (=neu einfügen) oder ersetzt du die Werte - ich nehme mal an ersetzen?! Bei build.prob. bitte möglichst genau erklären, dass kann mitunter zu recht unschönen Nebenwirkungen führen.
LG und danke führ den Tipp werd´s gleich mal ausprobieren!!!
Hat schon jemand Erfahrung mit der neuesten linaro 5.2. ist die jetzt stable bzw. funktioniert wieder Kurzwahl (Speeddialing)?

Die 5.2 wurde neu hochgeladen mit den 2 Fixes
Bisher aber nur Linaro glaub ich.

Hatte gerade mit der 5.0er sm massive Netzprobleme. Nur nach einem Reboot ging es dann wieder. Hat das noch wer? Gibt es dafür einen Fix?

katinatez schrieb:
URGENT POST Everyone needs to upgrade their firmware to prevent bricking there bacon phone. Got this from [MENTION=5168118]Vortex1969[/MENTION] from his downloads site & [MENTION=525305]kecinzer[/MENTION] is also uploading to his hosting also. And kecinzer also confirmed he bricked his phone with the same commit I reverted that was causing the bootloops a few days back. Maybe the boys would elaborate more on this file, all I know is it's the firmware upgrade pulled from cm-12 nightly for bacon.

I have already flashed it myself just now, my phone is fine. Go to Vortex1969 thread I believe everyone is talking about it. Cant answer many questions going to work on sm build now and temasek already increased to v5.3

File is in Misc folder named CM12_Update.zip

Btw: Das dark Theme ist auch für 5.2 draußen.

Zuletzt bearbeitet:
Heißt also das man erst einmal das offizielle update flashen muss??

So ganz genau habe ich nicht verstanden, auf welche Version er sich hier bezieht. Ich werde das mal bei XDA verfolgen.

Das hier bringt doch etwas Klarheit ;)

... So, jetzt:

tobitege schrieb:
The "CM12_Firmware.zip" contains a full, current set of QCOM firmware and modem files, which are now in sync with what the current roms reference in their stock kernels (if commits come from CM-12). That's why it should be flashed once (if using MultiRom, then from primary "Install" button).
Other kernels did not have the issue, e.g. Boeffla, afaik.

Zuletzt bearbeitet:
thloe schrieb:
Kopierst du sie (=neu einfügen) oder ersetzt du die Werte - ich nehme mal an ersetzen?!

WiFi-Scan Intervall ist mit .....=15 bereits da, der rest wird eingefügt. Achtet auf die Backspace‘s, sodass nur ein Parameter pro Zeile steht.

aber das musst doch vor dem flashen machen und nicht danach?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bzgl der Update.zip, die geflasht werden soll:

Soweit ich das verstanden habe ist die bei der neuen 5.2 schon enthalten. Überprüfen, ob man es schon hat kann man, indem man rebootet und der "Hinweis" "powered by android" nach ein paar sekunden verschwindet (was er vorher nicht getan hat).

Die Fixes sind, wie Spaulding schon richtig gesagt hat, bereits in der neuen 5.2 enthalten.

Katinatez kompiliert gerade die V5.3, sie kommt in ein paar Stunden.

Außerdem gibts bald Themes :)

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy, kriskros, scrbenni und eine weitere Person
Gibt es keine 5.2 sm?

ich nehme mal an, er wird gleich eine 5.3er SM machen, wobei er gesagt hat, dass er daran arbeitet. Ob er die Arbeit daran dann eingestellt hat, wegen der 5.3er, hat er nicht gesagt.

Bzgl. der Themes: So wie es in einem offiziellen Post von CM kommuniziert wurde, sollte man besser warten bis die Entwickler Ihre Themes angepasst bzw. neue erstellt haben, weil es entweder gar nicht funktioniert, oder ziemlich unschön aussieht, wenn man eine CM11 Theme installiert. Wenn sie sich denn überhaupt installieren lässt. Aktuell müssen die Theme Entwickler noch zwei seperate Themes entwickeln. Ein Patch ist allerdings in Arbeit, jedoch gibts kein Gewähr dafür, dass dieser dann jemals das tut was er soll.

Ich freu mich auf jeden Fall! Material Themes werden bestimmt der Wahnsinn! Z.B. Flux Theme im Material Design......

Oh, gerade gesehen: https://twitter.com/temasek71/status/556001271501430785

Sieht wohl so aus, als ob Temasek noch keinen Theme Chooser implementieren wird. Ist vielleicht auch ganz sinnvoll, weil es sowieso noch kaum angepasste Themes gibt.

• Danke
Mal eine Frage, mit welcher app kann ich testen ob der Sensor funktioniert?

Bei mir steht nur far.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421406765861.png
    uploadfromtaptalk1421406765861.png
    37 KB · Aufrufe: 229
wenn du mit der Hand über den Sensor gehst?

Passt?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421407034468.png
    uploadfromtaptalk1421407034468.png
    37,6 KB · Aufrufe: 225