[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mh wo bekomm ich denn das passende blacktheme für die 5.0 sm?

Das BlackTheme dauert immer ein paar Tage da es von jemand anderen "gebaut" wird sobald die Rom verfügbar ist

5.2 ist online. Mit vielen Sabermod Optimierungen für mehr Performance. Betrifft natürlich nur die SM Variante.

• Danke
Reaktionen: Dodge und Cheyenne
Sehe keine sm 5.2

N'abend Leute,
hab gerade die 5.2 installiert und Kamera und Galerie sind verschwunden. Kann das vllt jemand bestätigen? Hab die Sabermod Version :(

Wo gibts die 5.2 SM?

Die 5.2 wurde wieder gelöscht da Katinatez falsche Commits eingefügt hat.

OK doch nicht doof

Super, wie ick mir freue :D na hoffen wir mal aufs beste

Och mist^^ dann später oder morgens!

Die Linaro läuft aber richtig und wie immer sehr gut

Komisch, ich hatte gerade die SaberMod geflasht und die lief ohne Zicken und nun die Linaro, ich kann aber keinen Unterschied feststellen. Kamera und Galerie war auch bei der SM vorhanden.

Ja bei mir auch. Hatte aber mit der SM das Problem das als ich es am PC angeschlossen hatte mein Hintergrund sich verändert hatte und der lockscreen sich neu gestartet hat also ging kurz an und wieder aus der Display.

Hat jemand auch das Problem, das bei einem Anruf das Display nicht angeht und man manuell auf Power drücken muss um zu sehen wer anruft oder ist das Einstellungssache?

Das hatte ich bei der Darkobass schon, aber nie eine Lösung dafür gesucht da ich Gespräche eh über die G Watch annehme

Hatte ich auch mal, war aber nach nem Full Wipe wieder OK

CHaindog schrieb:
Hat jemand auch das Problem, das bei einem Anruf das Display nicht angeht und man manuell auf Power drücken muss

Und @redcooper85

Hört sich nach dem Modem Problem an. Hast du deins in den letzten Tagen Manuell aktualisiert? Schau mal ein paar Seiten zurück da steht jede Menge über den Näherrungssensor Bug...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-
Hm, bei mir war das noch mit irgend einer 3.x Version, weiß nicht mehr genau welche und da hatte es nichts mit dem Modem zu tun.
Aber Proxy Sensor testen kann wohl nicht schaden.

Bei einem Anruf wacht mein opo auch nicht auf.
Bin auf 5.0 mit boeffla beta 2 und lp5 Modem, Full wipe.
Sensor schlägt aber aus, bzw. Beim hin und weg bewegen.

Die Herren und Damen, die noch nicht geupdatet haben, rate ich bis zum nächsten Release zu warten. Temasek hat beide Bugs (Kurzwahl und Sperrbildschirmbenachrichtigungen) gekillt.

https://twitter.com/temasek71/status/555799563596857345

https://twitter.com/temasek71/status/555799810121297920

D.h. morgen wirds wieder Zeit für mich die Rom und den Kernel zu aktualisieren.....endlich^^

@Jrp Defy, ist bei mir manchmal auch so. Leider nicht reproduzierbar. Vielleicht bei 1/10 Anrufen bleibt der Screen schwarz. Dann muss ich es aufwecken und kann dann erst annehmen. Selbiges mit dem Profilbild des Anrufers. Das sehe ich auch nur bei 9/10 Anrufen. Einmal fehlts, warum auch immer.... Beides tritt aber nicht zusammen auf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, Dodge und Jrp Defy