[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Standard meinst denn messenger oder?

Hmm, ich weiß nicht genau was du meinst, daher erkläre ich es mal.

Bei der Rom ist ja die Standard SMS/MMS App dabei, welche ja von CM kommt und welche mittlerweile quasi aussieht wie die Messanger App von Google. Ich nutze die SMS/MMS App, also nicht den Messanger. Da ich weiß, dass du die katinatez GApps verwendest, gehe ich davon aus, dass die auch die SMS/MMS App gegen den Google Messanger tauschen, so wie sie es beim Browser etc. machen.

Hmm.. wieso geht bei eingehender Benachrichtigung (bis zum lesen) der Sound nicht mehr aus ??
Kann mir jemand sagen wie das aus geht ?
Edit: Eventuell hab ich es gefunden, scheint so als ich nur einmal den Benachrichtigungston neu auswählen musste.

Zuletzt bearbeitet:
Geht die rom auch auf dem note 4. Bzw hat jemand einen link? Danke

Ich glaube du bist im falschen Forum. Evtl. mal auf XDA schauen und dort beim Note4.

Die 1.2.1 wurde wieder zurück gezogen weil es Probleme gibt. Wird eine neue geben

Hallo Jungs!
Bin gerade auf Temaseks Rom (v1.1) und wollte gerade die v1.2 flashen. Jetzt bekomm ich hin und wieder solche Meldungen (siehe Attachet) wenn ich Chainfire´s SU mitflashe (mit dem funktioniert nämlich TiBu). Wisst ihr woran´s da hakt. Ist wie gesagt nicht jedesmal. :confused2:
Danke

Anhänge

• Screenshot_2014-12-02-08-30-10.png
    Screenshot_2014-12-02-08-30-10.png
    29 KB · Aufrufe: 297
Wenn ich jemanden anrufe, und nach 5 mal klingeln auflegen möchte, ist das Display schrwarz und ich kann nichts machen. Habt ihr eine Idee?

hatte ich auch - nicht immer. klingt jetzt blöd aber die einfachste Lösung Pwr-Taste, dann hat sich der screen - zumindest bei mir - wieder eingeschalten. Anders hab ich mir auch nicht zu helfen gewusst. :unsure:

• Danke
Reaktionen: Niro96
PWR hilft auch nicht:huh:

Hattest Du vorher vielleicht ColorOs drauf, da hatte ich nämlich auch das Problem.
ColorOs flasht nen anderen Bootloader mit welcher wohl dieses Verhalten verursacht.

• Danke
Reaktionen: Niro96
Ich werde mal was versuchen. Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

Das war Hugo Danke.

• Danke
Reaktionen: -HUGO-
Deshalb (und damit der Bootloader wieder sauber ist), flashe ich immer CM11S nach einer ColorOS-Version sauber drüber.

Die V1.3 ist draußen, misst ich hab gerade ColorOs drauf.
Na dann ab in den Fastboot Modus :cool:

• Danke
Reaktionen: OberstGrausam
Changelog
F2FS support
Multirom support
Stock Kernel
Commits on Dec 01, 2014
SpasilliumNexus SpasilliumNexus Fix the layout of the network speed indicatior … 07b25a7
Janson Kang temasek Revert "Add missing network indicator items" … 287a63a
Mahdi-Rom Mahdi-Rom [1/2] TrafficMeter: added option for auto-hiding on inactivity … 49f0ec2
Mahdi-Rom Mahdi-Rom TrafficMeter: fix auto hiding when Bytes is set as the unit f51a67f
Janson Kang temasek Remove partition info ICON for now since background is WHITE! … 4431819
Zion Tran ZION959 Settings: Developer Settings -CheckBoxPreference to SwitchPreference 5951047
Commits on Dec 02, 2014
darkobas darkobas Material > Material.Light … be56bd5
darkobas darkobas Darkness fixes … 9f8592e
darkobas darkobas Darkness prevails … a7ce1b2
Diogo Ferreira defer display: Make advanced settings a category … 778af57
Jon Evans craftyjon Port: Wake on plug (2/2) … 49451dd
Danesh M Danesh Settings: Add proximity wake option … 7b943ad
Sarbyn sarbyn Settings: Port "Development shortcut" (1/2) … 189d5c5
Janson Kang temasek Development shortcuts to SwitchPreference for consistency 262a15e
jianzhou Settings: Fix no preferred APN … 27ae824
Amir Samuelov packages: settings: CryptKeeper: Disable FDE if PFE activated … 25040ac
cypressious cypressious Remove activity tags with fragments from Manifest … bf7b163
kufikugel kufikugel Settings: add back button in actionbar on Status settings … 52545af
Janson Kang temasek [WIP] Settings: Option to enable/disable VOLUME rocker wake 3ba20cd
Janson Kang temasek Build V1.3 fa49bf5
kufikugel kufikugel Settings: add quick pulldown listpreference … 167b357
darkobas darkobas Dont force black color … 05ef420
Jon Evans craftyjon Port: Wake on plug (1/2) … 70e72f3
Diogo Ferreira defer Recents: Port "Development shortcut" (2/2) … 3d1d3ab
Balamurugan Thanikachalam SystemServer: Move sensor init to a new thread. … 1af282d
Preeti Ahuja Disable config item to support SIM refresh for dual mode card … 8502738
Mengjun Leng Telephony: Add a config item to control fetching APN from OMH card … ff3845d
Emilian Peev CamcorderProfile: Add 4k DCI timelapse encoder constant … e33f6a2
Amir Samuelov security: prevent FDE after PFE … 28a3997
Kun Liang QuickBoot: enable poweroff charging under QuickBoot mode … 302f778
Kun Liang AppOps: Add null pointer check for USERAGENT parameter. … 2ecd81b
Nilesh Poddar frameworks/base: No score update to 100 with wqe … 2619cf9
Bhavya Sokke Mallikarjunappa Override updateBlockedUids method … f527c43
Kazuki Nakayama Avoid overwriting SYSTEM_ADJ with PERSISTENT_PROC_ADJ … 051ae48
muzbit.kim Add handling SQLiteDatabaseCorruptException. … e0713a9
kufikugel kufikugel Systemui: Recents - do not add search widget on recents if widget is … … 893cf96
Roman Birg romanbb SystemUI: make clock and time clickable in statusbar … cbbbafe
Janson Kang temasek Revert "remove search bar in recents menu" … d19d0f8
Janson Kang temasek Frameworks: Option to enable/disable VOLUME rocker wake 4f08596
kufikugel kufikugel Frameworks: add abillity to use quick settings pulldown on the left side … d4c8c36

device branch cherry picks
Gerrit Code Review
Gerrit Code Review

Download

Oh hübsch, dunkle Einstellungen. Und wake on plug ist auch neu. Die erweiterten Display-Einstellungen sind jetzt direkt unter Display und nicht mehr in einem eigenen Untermenu

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mopp, billyboy1, KingJames23 und 2 andere
Habe ich es richtig verstanden, dass man das dark theme nicht ausstellen kann?

Du verstehst das genau richtig. Nicht abstellbar und damit leider wieder ein Grund darüber zu meckern (nicht persönlich nehmen), weil es nicht jedem Geschmack entspricht. Wird aber bestimmt in Zukunft auch wechselbar werden.

Zudem ist mir aufgefallen, dass die Netzwerkverkehrsanzeige jetzt endlich links neben dem Empfangssymbol ist.

Probleme mit den leuchtenbleibenden kapazitiven Tasten gibts leider immernoch.

Einen möglichen Fix gibts hier.

Wer auch unter L weiterhin Viper4Android nutzen will, der kann sich die passenden Dateien hier runterladen, flashen und dann die entsprechenden Treiber in der App installieren, neustarten und Musik genießen!

• Danke
Reaktionen: KingJames23
Ne meckern tue ich auf keinen Fall. Finde nur das weiße sehr schick! Aber das dunkle ist auch sehr schön und ich warte bis es die Option zum switchen kommt.
Sonst läuft aber alles wie immer sehr gut!