[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wie schauts mit dem Speed Dail aus?
Temasek hofft das der mit Version 5.1 wieder geht.

Geht noch nicht. Aber is ja bekannt. ps ich nutze die Linaro.

unter Display die "Reported density" - kann mir jemand sagen welchen stock-wert die hat? Bei "Display density" ist´s ja 480dpi soweit ich weiss.
Danke!!

Auch 480. Da geht es nur darum welche dpi den Apps vorgegaukelt wird damit man sie nutzen kann. Z. B. Beim Playstore werden manche Apps nur angezeigt bei einer Standarddpi

480? :O ist doch alles riesig?

Ich benutze mit 380dpi, gehen alle apps und man muss nichts "vorgaukeln lassen" :)

Wenn de mal in mein Alter kommst dann brauchst de 540.;)

• Danke
Reaktionen: Meinsein, Cheyenne und Dodge
Richtig. :D
480 dpi krieg ich ohne brille auch nicht mehr gelesen. :)

• Danke
Reaktionen: Dodge und Cheyenne
haha :flapper:

AK.Kernel läuft schön smooth :)

Was noch nervig ist: Benachrichtigung im Lockscreen antippen, PIN eingeben.. ruckelt, dann kommt wieder Lockscreen und Benachrichtigung weg :/
Manchmal schmiert sogar SystemUI ab.. ne Idee?

Hallo, bin auf Temasek 5.0, wenn ich die dark Theme installieren will, zeigt es mir die Version 4.6 Temasek an, bis Vers. 4.7 hat es funktioniert.
Danke, falls jemand mehr weiß.

@ Dodge

Kann dir mit der SystemUI keine Lösung bieten aber der Fehler tritt bei mir auch auf. Ich habe den Boeffla 3 Alpha 13 Kernel.

kk

• Danke
Reaktionen: Dodge
Dodge, bei mir sind auch schon unter 4.9 mehrmals die System UI und Apps abgestürtzt, daher bin ich bei 4.7 geblieben. Da ist wenigstens noch alles in Ordnung. Daher mein Rat: Bleib bei 4.7 bis die ganzen Bugs ausgebügelt sind. Ich weiß die Flashsucht kann hart sein, aber du wirst mit einem stabilen System belohnt, wenn du wartest (zumindest theoretisch)....^^

• Danke
Reaktionen: sulo1 und Dodge
Also liegts nicht an mir :p :) danke euch beiden!

Ich bin wegen den bisherigen Berichten auch noch auf der 4.7, die Finger jucken zwar schon das Update zu flashen, aber momentan lieber nicht

Ich kann bei mir keine Bugs, FC's oder ähnliches feststellen. Bin jetzt auf v5.0, hatte bei 4.7 nen Fullwipe gemacht, da es nicht richtig rund lief. Danach dirty auf 4.9 und nun eben 5. Nutze die Sabermod Version.
Nehme aber nebenbei bemerkt nur den Standard Kernel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch keine Probleme mit der 5.0 SM und dem aktuellsten Boeffla

Ich habe im multiROM die cm12 nightly von gestern als primary und dann 4.9 linaro als secondary clean mit boeffla 13beta2 als neue Rom installiert. Läuft auch top, keine FCs oder ähnliches.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
mal ne doofe Frage:
Muss ich jedes mal nen Full Wipe machen oder kann ich auch so drüber flashen?
Das komplett neu in Betrieb nehmen nervt so langsam

Musst du nicht, einfach dalvik cache und cache wipen, das reicht.

Ab und an sollte man aber trotzdem einen full wipe machen

ok super danke :)