[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Egal - geht mit beiden.

• Danke
Reaktionen: Zekene
Es sind beides die gleichen nur bei dem CM12 sind noch weitere Daten dabei falls ich das nun richtig verstanden habe

Frage. Habe seit Woche immer nur darüber geflasht. Nun habe ich beim 4.7 full wipe. Eigenartiger weise; sieht nun das Rom anders aus gerade die tefefon APP. An was liegt das? Wann sollte man full wipe machen? Kann ja nicht trotz titanium bei jeden update.

Könntest du mal ein Foto der Telefon App machen? Würde gerne wissen was du meinst. Ich flashe seit 2.4 (glaube ich) immer dirty.

Na, das meinte ich....

Anhänge

• Screenshot_2015-01-11-19-03-58.png
    Screenshot_2015-01-11-19-03-58.png
    16,1 KB · Aufrufe: 303
So sieht die jetzt auch aus. Vorher war die anders. Nicht nur wegen black theme

Ich hab heute von der Darkobass auf die Temasek gewechselt, sehr tolle ROM, vor allem durch das Black Addon als Zip, genau das was ich wollte.

es ist auch alles schwarz, bis auf die SMS App? Ich hab in den Einstellungen dort auch auf "Black" umgestellt, allerdings tut sich nichts, auch Neustart brachte keine Änderung, hat jemand eine Idee??

Falls jemand einen alternativen download link hat bitte her damit. Androidfilehost ist down. Gerne auch fürs Black theme.

Funzt das CM12 Modem auch mit einer via Multirom bereits vorhandenen KitKat Rom ?

• Danke
Reaktionen: maik.71
Kann ich mit dark theme die density verändern?

Edit : hat sich schon erledigt hat funktioniert.

Mal was anderes.....Als ich gerade auf mein Handy geschaut habe musste ich feststellen das ich kein Netz hatte obwohl ich das cm12 Modem drauf habe. Jemand das gleiche Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert inzwischen Installation per MultiRom?
Bei mir kommt Fehler update.zip

@kriskros

Hatte ich auch nach dem Flash gestern. Die Modems einzeln zu flashen is totaler mist. (Hatte es mit dem CM Modem probiert)

Wie folgt vorgehen ging bei mir:

1. CyanogenMod 12 (Aktuellste Nightly) Dirty über die Aktuelle drüber flashen (zu finden hier)
  2. Durchbooten lassen und schauen ob die Nightly auch drauf ist
  3. Temasek in Aktueller Version Dirty flashen (zu finden hier)
  4. Durchbooten lassen und schauen ob Temasek drauf ist
  5. (Funktioniert)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Also jetzz warte ich schon eifrig auf die nächste Version. Angeblich gleich 4.9 lt Xda von katinatez. Mit ein paar Änderungen

Schon da.

Uploading v4.9 OK so it was not me, it's a cm commit in device repo that is causing bootloop, I do a full wipe, if you still have bootloop
Uploading now

Flash:
ROM-------------+Flash custom kernel right after ROM CM new kernel commit giving some user's bootloop-----------------

Stock toolchain
https://github.com/temasek?tab=repositories
I finally updated my phone and running good here. Using ak v80 kernel

• Danke
Reaktionen: Dodge
Wird das auch für Sabermod geben? Oder wieder nur Stock?

Edit: gerade auf Xda gelesen, Sabermod kommt später.

Ich bin die 4.9 gerade am laden...

toll, eben so vorgegangen:
CyanogenMod 12 (Aktuellste Nightly) Dirty über die Aktuelle drüber geflasht
Durchbooten lassen und schauen ob die Nightly auch drauf ist
Temasek in Aktueller Version 4.9 Dirty geflasht
Durchbooten lassen und schauen ob Temasek drauf ist.
Nun ist trwp weg und unofficial_twrp_2.8.3.0 lässt sich nicht mehr flashen, nur original twrp.