[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das Problem mit dem Recovery und dem Modem schon behoben ?

Und: Kann ich den aktuellsten alpha13 vom boeffla unter der 4.0 nutzen ?

• Danke
Reaktionen: Zekene
Zekene schrieb:
Power taste + Volumen down = Screenshot
Danke!

Ok. nach einem Neustart funktioniert es.
Aber kann man es im Power-Menue auch irgendwo einstellen?

Anhänge

• Screenshot_2015-01-07-17-01-38 (1).png
    Screenshot_2015-01-07-17-01-38 (1).png
    292,9 KB · Aufrufe: 358
Noch nicht :/

• Danke
Reaktionen: Hasna
Mal eine blöde Frage. Ich habe ein GMX Mailkonto und es ist mir bei keiner Version bisher gelungen mit dem Bordeigenem Mailprogramm ein Mailkonto einzurichten. Es kommt immer eine Fehlermeldung "Passwort oder Konto falsch"

kk

Versuch es doch mal mit der Gmail APP

Gibt es eine funktionierende APP um die Werbung auszublenden? Adaway funktioniert unter 5.0 nicht mehr

Gmail bei gmx? :D

Teste mal andere apps aus dem playstore

Gerade gesehen das katinatez zwei verschiedene dieselbe versionen brachte. Eines mit SM und ein normales Stock. Falls jemand Sabermod nicht installieren möchte..

Zekene schrieb:
Gmail bei gmx? :D

Teste mal andere apps aus dem playstore
Ja richtig, mit der aktuellen Gmail APP kann auch andere Dienste wie z.B. GMX einbinden.
2580e403b520178357f9cc6cb6721f20.jpg

Ist der Fehler noch da das das recovery nach den flashen weg ist?

Ich hatte zumindest keine Probleme.

Wenn ich die letzte Version von Katinatez mit dem Alpha-Modem installiere, wirkt sich dieses Alpha-Modem dann auf andere ROM´s aus? Oder ist das einfach eine "outgesourcte" Datei die eigentlich ins Rom-Package gehört? Danke!!

Einrichtung Email Konto:

Danke für die Infos. Mit der Google Mail Apps und mit Aquamail habe ich keine
Probleme beim Einrichten eines Mailkontos. Nur mit der mitinstallierten Mailapps
habe ich diese Probleme. Egal mit welcher custom Rom. Liegt es an Android L ?

kk

@thloe:

Das Modem hat eine eigene Partition auf dem internen Speicher! ALLE installierten ROMs nutzen dasselbe Modem. Ergo: um ältere ROMs problemlos zu nutzen, musst du wieder zurück zu einem kompatiblen Modem flashen. MultiROM mit aktueller Temasek und einer älteren KK-Variante funktioniert z.B. nicht mehr.

Ich warte noch ein bisschen ab, bis ich aktualisiere. Bin momentan auf 3.8 und das reicht mir erst einmal.

• Danke
Reaktionen: scrbenni
Ich habe gestern die Stock Temasek 4.6 installiert ohne das Modem zu flashen und es läuft alles ohne Probleme, nachdem ich erst die sabermod 4.5 mit Modem geflasht habe und mein WLAN danach nicht mehr funktionierte.

Gibt es hier irgendwelche gravierenden Bugs bei der neusten Version?

Mir sind bisher keine aufgefallen, ich hatte aber bisher keine Soundaussetzer oder Probleme mit dem BT.
Heißt die 4.6 läuft bei mir richtig rund :laugh:!

• Danke
Reaktionen: Fabi
neodrei schrieb:
@thloe:

Das Modem hat eine eigene Partition auf dem internen Speicher! ALLE installierten ROMs nutzen dasselbe Modem. Ergo: um ältere ROMs problemlos zu nutzen, musst du wieder zurück zu einem kompatiblen Modem flashen. MultiROM mit aktueller Temasek und einer älteren KK-Variante funktioniert z.B. nicht mehr.

Ich warte noch ein bisschen ab, bis ich aktualisiere. Bin momentan auf 3.8 und das reicht mir erst einmal.

Installiere doch die stock version! Gibt die 4.6er! Damit hast keine Probleme!

@KingJames23 / scrbenni

Funktioniert bei der 4.6 mit originalem Modem denn der Annäherungssensor wieder?

Bei mir funktioniert er.

• Danke
Reaktionen: datt-bo