[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ahja, mein Fehler. Einmal Modem geflasht. Immer geflasht^^

Heute kam die Offizielle Version von CM12 raus. Wirds dann beim Temaseks dann aich offiziell heißen?

Nein die bleibt Unoffiziell da es ja keine offizielle CM12 ist sondern von Temasek :)

Bin noch auf der 3.8er. Gibts was neues oder wieder nur Themenverschiebungen? Danke!!

Spaulding hat absolut recht. Ist ja schließlich eine inoffizielle CM12 Version von Temasek, daher auch der Name.

thloe, neu ist z.B., dass man jetzt die Quick-Settings-Toggles verändern kann. Mann kann aber keine anderen hinzufügen, außer die die bereits da sind. Und wenn du die Toggles drückst, kannst du vorher auswählen, ob sie bei Berührung vibrieren. Gibt noch anderes, probiers aus! Ich bin auf 4.5 und es läuft tadellos. Nur das neue Modem nicht vergessen zu flashen.

Hat noch jemand das Problem, dass Version 4.5 ständig Reboots verursacht?

No, keine Reboots mit sauber geflashter 4.5 und Boeffla Alpha 12. Nur die Music App von CM force closed bei jeder Rom unmittelbar nachdem sie meine Musiksammlung automatisch hinzugefügt hat.^^

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin noch auf der 3.8, wollte aber auch mal wieder auf die aktuellste gehen.
Könnte man das Modem vielleicht im Startpost verlinken?

EDIT: Nach dem Update auf die aktuelle Version funktioniert mein W-Lan nicht mehr. Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer, wo ich die Menu Einträge für das Powermenu einstellen kann? Ich nutze diese System Profile nicht und brauche den Menueintrag auch nicht. Hab was gelesen, dass man das Menu seit der 4.3 anpassen kann. Finde aber den Eintrag nicht.

Nach der letzten Nightly-Version habe ich jetzt die Temasek 4.5 drauf. Früher mal die 2.4 mit Multirom.
Läuft sehr gut, Kamera (open Kamera), Musik, WLAN, Mobilverbindung H+ (O2).
Cool finde ich den blauen Strich der Batterie-Anzeige in der Statusbar.. Wird mein Widget ablösen. Antutu 49169 (obwohl für mich nicht relevant).
Nur ich habe ein Problem, kann keinen Screenshot auslösen.
Es startet immer Screencast.
Mit Nova, Google Now und C Launcher versucht. Auch im erweitertem Power Menue nur Screencast. Auch ein Rat bei XDA, einen Ordner namens Screenshot auf der sdcard zu erstellen, bringt keinen Erfolg.
Für einen Tipp schon mein Danke!

OPO 64 GB

Power taste + Volumen down = Screenshot

• Danke
Reaktionen: Hasna
Die letzte Version, die ich sehe, ist 4.3.

Was ist da los? :huh:

@Hasna
Das(volume down + Power taste) stimmt allerdings musst du die tasten gleichzeitig gedrückt halten bis der Screenshot gemacht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Die 4.5 ist bei Sabermod

• Danke
Reaktionen: danielr
Kann man gefahrlos die 4.5 Sabermod plus Alphamodem über die "normale" 4.0 ohne Factoryreset flashen?

Nachdem ich das so gemacht habe geht mein W-Lan nicht mehr :biggrin:.
Muss nachher wohl mal clean flashen...

• Danke
Ja geht @danielr hab ich gemacht

• Danke
Kann mal jemand schauen ob bei euch beim Laden das Handy auch die ganze zeit aktiv ist? Zu sehen in den battery stats wenn ihr auf Akku geht und dann auf das Diagramm klickt.

Danke

Ist doch normal, da dass Handy mit angeschlossenem Ladegerät nicht in den Deep Sleep geht.

Ist ja auch fast immer das gleiche zum aktuellen Zeitpunkt.