[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sollte doch als Update über die 1.1 drüber gehen, oder gibt es da Probleme?

Bei mir gabs Probleme. Bootloop.

Auch hier habe ich wieder das Problem mit starkem Akku Drain. Ich habe keine Ahnung was die Ursache sein könnte.

Ich habe die 1.2 als Update drüber geflasht, nur Wipe Davlik naja die Gapps musste ich nochmals nach flashen und alles läuft soweit.

Boah ramba zamba hier. Und heute abend bzw. wohl eher morgen früh kommt wieder eine neue: "but doing another build in evening".

Da warte ich gestern sehnsüchtig und dann kommen heute gleich 3 neue Versionen....^^

Na das ist genau dass richtige für mich Flashaholik.

Habe die 1.2 eben clean installiert und läuft mit dem neuen ak sehr gut. Keine fc bisher. Jetzt noch ein dark theme und es wäre schon fast perfekt für mich.

@Hugo, hmm ob zu viele Roms am Tag für einen Flashaholik gut sind?!^^

@Scoty, gibt ja schon erste Roms z.B. die hier. In dem Zusammenhang frage ich mich auch, warum Thyrus der Themer komplett von XDA gelöscht ist. Seine Dark Theme für die K900 war richtig gut!

• Danke
Reaktionen: Scoty
Tja was machen? Jetzt die 1.2 flashen oder warten bis die neue kommt. Schwere Fragen

Er wurde gelöscht von xda?

Na was schon störte, jetzt die 1.2 Flashen.^^ Mach ich auf jeden Fall so.

@Scoty, ob er glöscht wurde oder er sich selbst gelöscht hat weiß ich nicht. Folge ich z.B dem Link der Dark Theme, ist er nur noch als Gast drin. Vll hat er ja eine Pause eingelegt und ist damit quasi in so einer Art "Ruhemodus". Keine Ahnung ob es sowas gibt.^^

Alles klar. Also die 1.2 ist echt super smooth und die neue dpi finde ich klasse.

Kann mir jemand ein Tipp geben wie oder mit welcher App ich die Dpi gefahrlos wieder auf Standard einstellen kenn ? Das ist mir alles zu klein so :smile:
Hab hier leider keine Info dazu gefunden.

Die hier kannste nehmen, Textdroider.

Oder du nimmst die in der Rom "eingebaute" Option unter Einstellungen->Display->Display Density. 480 ist normal, 440 bevorzuge ich. Nach erfolgreicher Einstellung rebooten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, Dr.No und sgsfan
Ah die hatte ich damals schonmal benutzt, war mir nur nicht sicher ob die auch mit L funzt.
440 ? ich meine das bei kk immer 400 Standard war oder irre ich mich da ?
Laut DisplayInfo steht die Dpi auf 403, ich probier mal 400 :)
Edit: Hmm.. auf 400 gestellt (+reboot), aber die Symbole sind immer noch recht klein ?!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine du irrst dich. Ich bin mir 100% sicher, dass unter CM11 480 dpi Standard ist. Je weiter du mit der dpi runter gehst, desto kleiner wirds.

Wenn du also von 403, was dir zu klein ist, noch weiter runtergehst, dann wirds halt nicht besser. Aber probiers aus. Bei mir ist es zumindest mit 440 wieder größer geworden :winki:

• Danke
Reaktionen: sgsfan
Ah ja super, da hast du recht :)
Auf 480 sehen meine müden Augen wieder was :laugh:

Ich habe es immer auf 361

Eingehende smileys werden nicht angezeigt bei mir, ausgehende aber schon.

Bei mir werden alle mit der Standard SMS-App angezeigt, ausgehende und eingehende.