[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Sensor soll wohl immer noch nicht laufen

Es hilft ja auch nicht einfach nur das Modem von der 44er zu flashen (das wäre zu einfach) aber bei XDA arbeitet schon jemand an einer ZIP womit dann die static_nvbk.bin von der 44er zurück geflasht werden kann ohne extra ins Fastboot gehen zu müssen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

Bei mir funktionieren zum Glück aber auch alle Sensoren, auch mit dem Alpha Kernel.

Ich erhalte einen FC sobald ich unter Einstellungen Display öffnen will :/ Ich denke mal, dass das nicht normal ist oder? Hab jetzt auch nichts dazu gefunden. Werde wohl einfach mal neuflashen und schauen ob es dann behoben ist.

Bei mir geht es mit SM Version 4.3

Bei diesem Punkt nichts wieder herstellen. Dann muss es gehen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420456924169.png
    uploadfromtaptalk1420456924169.png
    265,6 KB · Aufrufe: 297
Ah ja gut, hatte einige Apps wiederherstellen lassen. Flashe dann jetzt einfach neu :) Dannke!

ich habe alle wiederherstellen lassen..keine Probleme bis jetzt!

Irgendwie blicke ich nicht mehr durch. Kann mir jemand mal genau erklären was jetzt los ist? Würde gerne auf die aktuellste Version. Mit dem modem und so ist das dann schon alles etwas unübersichtlich geworden. Gerne auch per PN.

Ganz einfach ;) aktuelle Version und das alpha modem laden .rom installieren, modem hinterher und fertig ;)

Aber mit der 4.3er soll das mit dem modem doch nicht mehr nötig sein oder?

Wird mit einem wiederherstellen des systems durch ein backup auch das modem zurück gesetzt

Keine Ahnung. Hatte das modem schon mit der 4.2 geflasht

Finde die Akkulaufzeit mit der v4.0 echt grottig. 6h sot ist maximum.. Gestern ein mal 6h 20min sot.

Zekene

Finde ich auch.
Bin grade am zurück flashen auf Version 3.8

kriskros schrieb:
Aber mit der 4.3er soll das mit dem modem doch nicht mehr nötig sein oder?

Wird mit einem wiederherstellen des systems durch ein backup auch das modem zurück gesetzt
Nein das Modem wird dann nicht zurück gesetzt, versuche doch erstmal ohne Modem zu flashen.
Sollte der Prox. Sensor nicht funktionieren kannst Du das Modem immer noch hinterher flashen.

Ich habe auch noch das Alpha Modem drauf und kann keine Probleme feststellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

datt-bo schrieb:
Zekene

Finde ich auch.
Bin grade am zurück flashen auf Version 3.8
Wenn Du das Alpha Modem drauf hast könntest Du aber Probleme bekommen.
Ich war von der 4.2 zurück auf 4.0 und bekam das Display nicht mehr an, nur nach dem neu flashen der 4.2 lief wieder alles. Nun bin ich auf 4.3 und recht zufrieden ;)

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Kann es sein, dass durch die SaberMod-Version nur Probleme aufkommen?! :D

Ich finde es nicht. Ich denke nur dass aller Anfang schwer ist bzw war. Habe mir gerade die 4.3er geflasht und ich finde die läuft smoother als zuvor. Von daher geht das doch alles in die richtige Richtung.

Bin auch super zufrieden mit der 4.3 + sabermod

Ich habe auch die V 4.3 + Alpha Modem und leider reagiert das Display nicht gleich auf die Finger im StandbyModus (knock on). Ich muss mehrmals darauf tippen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch auf 4er Version. Bis hier die Probleme mit Proximity und Recovery gelöst hat, werde ich wieder weitere flashen!

Zum Akku, erreiche schon 7h dot! Ist mit 3.8er noch besser?

Ich bin auch noch auf der v4.0. Ist mir stabil genug, um damit durch den Tag zu kommen. Akkuleistung ist jetzt nicht bahnbrechend, aber mein Akku ist scheinbar für ein Montagsgerät geplant gewesen, mache mir also keine Hoffnung auf 7h oder andere so gute Zeiten ^^