[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde gerne die neue Version auf mein one ziehen aber sobald ich die links anklicke erhalte ich die Fehlermeldung Android System angehalten. Jemand eine Ahnung woran das liegt? Habe die 4.0 drauf ohne custom kernel

Wenn du mal lange auf den Link klickst und dann auf "Link speichern" gehst? Funktioniert es dann?

Nein da passiert nix. Sobald ich den Daumen vom link nehme kommt die gleiche Fehlermeldung

Der ursprüngliche Beitrag von 14:38 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

Scheint an der Android Hilfe App zu liegen. Über den handybrowser funktionieren links. Keine Ahnung.

Achso, ich dachte du verwendest den Browser :D

Welche von den Google Sachen muss ich den Laden?

Google Sachen? GApps oder was?

Nee hat sich schon erledigt. Habe mir die mega App geladen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:

So hab nun auch die 4.2er drauf und das modem auch. Alles läuft. Habe wie folgt installiert. Im twrp
Wipe cache und dalvik cache sowie system und data.
Dann in der Reihenfolge die install zips ausgewählt. Rom, gapps, supersu, modem. Nachdem die installation fertig war nochmal wipe cache und dalvik cache und reboot. Und nun funktionieren auch wieder die links aus dieser APP und twrp hab ich auch noch. Der Sensor funktioniert auch. Also alles gut.

@zekene hast du eigentlich immer noch Probleme mit Spotify etc. , habe es in der aktuellsten Version zwar deutlich weniger, aber habe noch keine perfekte Lösung gefunden?!

@shamanous
Den Build.prop Tweak ein paar Seiten zuvor anwenden und dann den Kernel so einstellen, dass immer zwei Kerne laufen. Dann ist der Bug weg.

shamanous schrieb:
@zekene hast du eigentlich immer noch Probleme mit Spotify etc. , habe es in der aktuellsten Version zwar deutlich weniger, aber habe noch keine perfekte Lösung gefunden?!
Habe ich immernoch... Ist schon wer auf der 4.2? Neues modem gelfasht? Dirty flash?

• Danke
Reaktionen: shamanous
@zekene Ja, ja und ja :)

• Danke
Reaktionen: Zekene
Welche Version hast du genommen? Von der Rom gibt es ja 2. und welches modem?

Also. Habe jetzt die Datei bei mega geladen. Jetzt noch die v4.2 sabermod. Dann muss ich zuerst cache und dalvik wipen. Was dann zuerst?

So sieht es derzeit aus bei mir.. Wird die sm Rom keine Probleme machen beim dirty flash?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420397321569.png
    uploadfromtaptalk1420397321569.png
    36,2 KB · Aufrufe: 229
Ich habe zuerst die Rom geflasht aber eigentlich ist das egal da das Modem und die Rom auf verschiedenen Partionen liegen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Nein die SaberMod macht keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: Zekene
WLAN läuft auch? Kernel Version wird angezeigt?

Die Kernel Version wird nur beim Stock Kernel nicht angezeigt da Katinatez einen Tippfehler hatte. Aber mit der nächsten Version wird das gefixt. Da ich den AK nutze wird er angezeigt.
Wlan läuft sonst würde ich hier nicht schreiben ;)

Okay also ist es nicht schlimm das der kernel nicht angezeigt wird?