-HUGO-
Dauer-User
- 431
Wie gesagt ich hab die 4.2 drauf und sie läuft ganz gut, ich weiß jetzt nur nicht wie ich den angeblichen Fehler mit dem Annäherungssensor testen soll.
TWRP hat keine Probleme gemacht.
TWRP hat keine Probleme gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
5 Beiträge vorherPLANTA schrieb:Hat jemand hier bitte einen anderen Link fürs Modem? Also nicht über Mega....Danke
Mopp schrieb:
Google Docs hätte ich noch in Angebot.PLANTA schrieb:Bitte richtig lesen! Ich suche einen anderen Link, als von Mega...
Ja, wenn man dann versucht, nochmal ins TWRP zu booten, ist es bei manchen Usern bei XDA nicht mehr vorhanden gewesen. Also vorsichtig! Ist ja sowieso alles noch in der Testphase.reyrey1704 schrieb:Nachdem Rom flash?
M4RWiN schrieb:Ja, wenn man dann versucht, nochmal ins TWRP zu booten, ist es bei manchen Usern bei XDA nicht mehr vorhanden gewesen. Also vorsichtig! Ist ja sowieso alles noch in der Testphase.