[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass der Sound Bug gefixt wird. Laut XDA ist es ein tolles Feature des Chipsatzes... Ein wirklich ganz tolles...

Oje ich hatte echte Probleme mit der 3.9er. Jetzt mit der 4.0er traue ich mich gar nicht mehr das dark theme nachzuflashen. Immer wenn ich das unter der 3.9er gemacht habe kam ich nirgends mehr rein. Ich muss dazu sagen, dass ich die dpi auf 360 geändert hatte. Kann mir jemand sagen wie sich das jetzt mit der 4.0er verhält?

Ähm, bzgl der Darktheme: Die sollte man immer nur auf die Version flashen, für die sie gemacht ist. Im entsprechenden Thread auf XDA wurde darauf extra verwiesen, da im frühen Entwicklungsstatus gerne mal was geändert wird, und daher das flashen ziemlich in die Hose gehen kann.

Aprospos Darktheme, Beta 2 für v3.8 ist draußen!

Download

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier und kriskros
Schade. Hätte gerne das darktheme immer drin. Echt schade.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

Kann man denn bei der 4.0er die dpi problemlos verändern?

Ja kann man. Man sollte nur wissen welche man nehmen kann. Also 380,400 und 480 klappen auf jeden fall

• Danke
Reaktionen: sulo1 und kriskros
In Sachen DPI kann man aber auch eine Zahl wie 370 nehmen (die nehme ich derzeit). Jedoch muss man dann die GApps von Slim Roms nehmen, weil dort die PlayServices angepasst wurden, um weiterhin alle Apps installieren zu können.

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Hast du vielleicht einen link?

Sagt mal habt ihr das auch? Also nicht den Player, sondern oben den großen weißen Balken.
f55ea7b3303acefa43d354ee7b580726.jpg

@M4RVIN nutzt du vllt das Dark Theme ? Bei mir sieht der player normal aus, ohne den weißen Balken. Eben dunkel.

Ich nutze das Dark Themen nicht. Da hätte ich es ja noch verstanden, aber im Moment kapier' ich es nicht. Wie sieht es denn aus, wenn kein Fehler da ist?

Moin.
Ich habe das Problem, das wenn ich jemanden anrufen will und auf Wählen gedrückt habe, das Display schwarz wird und ich nichts mehr bedienen kann. Ich habe den Boeffla 3.0 alpha 9 Kernel. Selbst mit einem Ak Kernel bleibt das Problem.
Das Gespräch wird normal verbunden und ich kann telefonieren.War bei 3.9 und jetzt bei 4.0 auch.

kk

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir so ...

Anhänge

• 1420289810813.jpg
    1420289810813.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 316
Jetzt auch :D
0f7b37934a1f0b8ecbb6f649bc12de97.jpg

Also der neue build läuft bei mir auch sehr gut.

OT: du hast aber mal einen guten Musikgeschmack! Camo & Krooked :love:

Hat jmd. Die v4.0 über die v3.8 geflasht?

Ja ich habe die direkt über die 3.8 geflasht... Bisher keine Probleme...

• Danke
Reaktionen: Zekene
Was anderes: Wie beendet Ihr den Musik App Eleven ? Ich kann das nirgends beenden. Muss immer unter Einstellungen "Beenden erzwingen" Bei normale simple Player kann ich normal beenden...

Edit: grad mal versucht, wenn ich gleich öffne und zurück gehe oder Startseite raus. Gehts. Sobald ich ein Lied abspiele und stoppen möchte, dann beende -> gehts nicht.. Deswegen, wie macht Ihr das?? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:35 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

Zekene schrieb:
Hat jmd. Die v4.0 über die v3.8 geflasht?

Geht Problemlos! Flashe jedesmal sobalds einer rauskommt! Also täglich! Bis jetzt noch keine Probleme gehabt.

Ich drücke Pause gehe zurück zum homescreen und wische ihn aus der Benachrichtigungsleiste

• Danke
Reaktionen: scrbenni
Kann mir wer sagen was das genau heißt?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420318616230.png
    uploadfromtaptalk1420318616230.png
    90,7 KB · Aufrufe: 325