[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M4RWiN

Einstellungen - Performance - Profile.
Ich habe kein Synapse installiert.

Ist mir schon klar, wie man da hin kommt. Leider werden die Profile nicht übernommen, wenn ich sie anwende. Da ändert sich weder der Governor noch sonstwas.

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der ROM!

Nur eine Frage: Wie bekomme ich das Soundprofil auf lautlos? Ich kann auf Vibration machen aber wenn ich die Taste weiter nach unten drücke geht es nicht auf komplett lautlos?!

Geht bei Lollipop nicht mehr. Du musst auf keine drücken unter der Leiste danach ist es lautlos. Einziges Manko der Wecker ist dann auch lautlos.

• Danke
Reaktionen: Fishbone07
Das wird mit dem Update auf 5.1 gefixt.

• Danke
Reaktionen: Spaulding89 und sulo1
Das ist ja mega bescheuert...

Gerade wenn ich abends im Bett liege, mach ich das Handy immer auf lautlos damit mich WhatsApp Nachrichten, etc nicht stören, aber morgens trotzdem der Wecker klingelt...

Dann nimm doch "Wichtig" und richte es dir passend ein. Hab ich auch so zum Beispiel für die Nacht und am Morgen stellt es sich wieder auf "Alle"
Wenn man sich etwas damit beschäftigt geht es so einzustellen , wie man es braucht.

Ich weiß ja nicht wer bei Google auf die Idee gekommen ist überhaupt einzuführen, dass man nicht mehr auf lautlos stellen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Wird doch wieder geändert, ab Android 5.1 was im Februar kommt.

Verwende Build V 3.9 und AK 0.74, beim erhalten von Mails oder Nachrichten erfolgt ein Reboot.

Habe ich in Thread #613 und ff schon angemerkt. Lösung steht in den folgenden.

kk

Bei mir tut im Synapse nicht was es soll! Wenn ich runter takte auf 19** später irgendwann ist es wieder automatisch auf 24** oben. Eigenständig ändert sich das. Mir kommt vor, mit ak74 und 3.9 leert mein Akku flott. Da waren die vorversionen besser..

Heute mal richtig früh! :D

In 10 Minuten fertig und geflasht ;)

Und hier mit Changelog:

• Danke
Reaktionen: sulo1 und galgo51
Kein Changelog

kk

Sorry war noch am editieren

Okay, läuft so weit ganz gut. Scheinen aber ja keine gravierenden Änderungen zu sein.

Wie immer, grins

kk

Nö ausser exFat Support und das Status Bar nun wieder in den Einstellungen ist und nicht mehr bei Temaseks Spare parts