[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sagt mal hab ihr auch immer wieder Unterbrechungen bei der Musik Wiedergabe? Ich hab schon den AK Kernel geflasht und 2 cores bei screen off eingestellt, aber es kommen immer noch kleinere stocker wenn das Display aus ist...

Nein, bei mir nicht. Habe eben einen Titel ohne Unterbrechung gehört.

kk

Wie sieht es mit dem Boeffla und dem Optimized Hotplug Profil aus? Ich kann manchmal eine ganze 2 Stunden-Playlist ohne Unterbrechung hören, manchmal kein einziges Lied.

Ich habe auch keine Unterbrechungen.

Das war mehr eine Frage als eine Antwort :D

Ich probier' jetzt während der Autofahrt noch mal ein bisschen mit dem Boeffla-Kernel rum :)

Kompliment, möchte auch mal während der Autofahrt mit dem Kernel
herumjustieren können.

KK

Wenn man nicht fahren muss, geht das durchaus :D

Egal was ich einstelle, nichts funktioniert. Es tritt zwar nicht so häufig wie mit dem AK Kernel auf, aber perfekt ist es nicht...

Hast du die Ruckler egal mit welchem Player? Habe bisher den Stock Player und Spotify probiert...

3.9 ist da

• Danke
Reaktionen: galgo51 und Spaulding89
Bei mir kommt beim Musik hören ( poweramp pay Version ) immer ein kurzes hohes Geräusch, wie eine Störung. Mal gar nicht. Mal alle 2min. Egal ob über bluethooth/aux oder einfach laut Musik direkt über das handy

Zuletzt bearbeitet:
und läuft wieder rund und ohne grössere Fehler.

kk

@Zekene:
Genau um dieses Problem ging es mir die ganze Zeit und für mich ist das der Audio-Bug, weiß ja nicht, wie er sich sonst äußert.

Habe jetzt ca. eine Stunde getestet und kein Audioproblem. Spotify und diverse Internetradios liefen ohne Probleme. Verwende Build V 3.9 und AK 0.74.

Welchen Governor verwendest du?

Ich bin gerade auf den "Smartmax" gewechselt. Er hält die Taktrate schön hoch und vermeidet dadurch diesen Fehler, zumindest bisher.

Frage:
Wird bei der Akkulaufzeit nicht mehr die genau Zeit (Stunden,Minuten) angezeigt,seit wann der Akku vom Strom abgeklemmt wurde ?
Jetzt muss ich immer nachrechnen, wie lange der Akku schon am laufen ist
Oder gibt es da eine Einstellung für :confused2:

Habe Version 3.8 am Laufen

Zuletzt bearbeitet:
@M4RWiN

Habe die Originaleinstellung "Balanced"

neodrei

Ein dickes DANKESCHÖN :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: neodrei
@sulo1
Welche Einstellungen sind das genau? Durch Synapse komme ich nicht auf die ursprünglichen Einstellungen zurück.