Spaulding89
Dauer-User
- 1.241
So sieht es aus. Ich hätte auch ganz einfach ohne Info hinschreiben können v3.3 ist online, dann hätte jemand anderes geschrieben wo ist der Changelog und so weiter. Du kannst ja so nett sein und ihn übersetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flashe die SuperSU.zip und anschließend installier es als System App und danach installier das Backup Skript anschließend bleibt Root immer vorhanden.CHaindog schrieb:Bei mir ist nach jedem Update root weg.
Spaulding89 schrieb:Flashe die SuperSU.zip und anschließend installier es als System App und danach installier das Backup Skript anschließend bleibt Root immer vorhanden.
Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:
@datt-bo Kamera ist ganz okay nutze die Stock camera und die camera next beide laufen gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Als poweruser ohne games läuft die Rom bei mir 2 Tage mit dem Ak Kernel