[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So sieht es aus. Ich hätte auch ganz einfach ohne Info hinschreiben können v3.3 ist online, dann hätte jemand anderes geschrieben wo ist der Changelog und so weiter. Du kannst ja so nett sein und ihn übersetzen.

• Danke
Reaktionen: neodrei, -HUGO-, Binie und 2 andere
Hallo zusammen,

Habe mir jetzt die cm12 Rom installiert und läuft soweit ganz gut.

Leider hat auch die Rom das Problem, dass die Einstellungen, die man für die Benachrichtigung LED macht nur mit den Google Apps gehen. Wenn Boom beach z. B. Blau leuchten soll kommt garnicht. Ging leider schon mit CM11s und CM11 nicht.
Hat einer einen Tipp für eine kleine App, mit der ich lediglich die LED Einstellungen vernünftig unter lollipop einstellen kann?

also bei mir geht es ohne probleme mit whatsapp plus , threema und alle anderen.
evtl. mit led apps?

kk

Wenn du die paar Sachen nicht lesen kannst, nimm nen Übersetzer. ;)

Ist ne Info, würde mir das auch nicht antun, es zu übersetzen.

• Danke
Reaktionen: Spaulding89
Moin und frohe Weihnachten :)

Macht die Kamera gute Fotos und wie sieht es mit dem Akku aus ?

@galgo51

WhatsApp geht bei mir mit den Einstellungen aus WhatsApp selbst, da man da die Farbe für direkt Nachrichten und Gruppen Nachrichten einzeln Farben zuordnen kann. Hangouts und Gmail geht auch über die per App settings einzustellen, aber an der Programme wie Spiele etc. Gehen komischerweise nicht.

@Rockhound53

kann bei mir die led steuern unabhängig von den einstellungen in
whatsapp +.
spiele habe ich keine.

kk

Bei mir ist nach jedem Update root weg.

@ datt-bo

kamera ist bei mir zufriedenstellend und akkuverbruch kannst du ein paar seiten vorher auf meinem sreenshot sehen.

kk

• Danke
Reaktionen: datt-bo
CHaindog schrieb:
Bei mir ist nach jedem Update root weg.
Flashe die SuperSU.zip und anschließend installier es als System App und danach installier das Backup Skript anschließend bleibt Root immer vorhanden.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

@datt-bo Kamera ist ganz okay nutze die Stock camera und die camera next beide laufen gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Als poweruser ohne games läuft die Rom bei mir 2 Tage mit dem Ak Kernel

• Danke
Reaktionen: datt-bo
ich flashe die supersu zip immer nach. Trotzdem ist dann root weg.
also erst rom, dann kernel, dann supersu zip.

Hmm seltsam. Seitdem ich das Backup Skript installiert habe habe ich immer Root. Vorher hatte ich auch das Problem immer und seitdem muss ich SuperSU auch nicht mehr flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

Welche Version von SuperSU nutzt du? Ich habe die 2.41 beta

Ich hab mal kurz eine Frage zu den heads up notification, in den Turm App Einstellungen kann man den Haken bei Show as heads up notification klicken, aber merke keinen Unterschied zu vorher. Die head ups welche kommen wenn der Bildschirm an ist kann ich nur weg wischen und nicht erweitern oder die App darüber öffnen, ist das normal?

Ist denn mittlerweile das Setup Menü dunkel? Oder wie gehabt.

Ne

• Danke
Reaktionen: kriskros
Schade

Spaulding89 schrieb:
Flashe die SuperSU.zip und anschließend installier es als System App und danach installier das Backup Skript anschließend bleibt Root immer vorhanden.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

@datt-bo Kamera ist ganz okay nutze die Stock camera und die camera next beide laufen gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Als poweruser ohne games läuft die Rom bei mir 2 Tage mit dem Ak Kernel

Wie genau soll ich das als Systemapp installieren und woher das Backup Script?

In der SuperSU App gibt es die Möglichkeit aber wenn du es geflasht hast ist es bereits ne Systemapp irgendwo weiter unten gibt es dann die Möglichkeit das Skript zu installieren

• Danke
Reaktionen: CHaindog
Hab den Rom jetzt mal drauf geflasht. Bei mir schließen sich ständig einige apps während ich die nutze. Ist das ein bekannter Bug oder jemand eine Idee?

Clean install? Welche apps hast du wie wiederhergestellt und passiert das immer bei den gleichen apps?