[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe irgendwie auch das Gefühl. Hab es aber noch nicht richtig getestet.

Ich habe es auch nicht explizit getestet aber habe heute mit meiner Frau geschrieben und die Nachrichten kamen sowohl mit Bildschirm an und aus sofort bei mir an.

Ok ich schreibe sehr viel und ich merke es definitiv! Wenn ich WhatsApp öffne kommen aufeinmal 10 Nachrichten an

Seltsam. Welchen Kernel nutzt du? Bzw ihr?

Standard und teamsek 2.5.2

Okay ich nutze die aktuellste Temasek Rom und den AK Kernel (50 Skull Edition)
Könnte also ein Kernel Problem sein. Gab es auf dem Galaxy S2 auch öfters.

Dann probiere ich das mal... Oder kann es von dauernden dirty flashs kommen? Also nur dalvik cache

Nein denke nicht dass es vom Dirty flashen kommt. Flashe selbst immer nur dirty ausser natürlich bei einem Romwechsel aber das wird so schnell nicht vorkommen

Ok

störte;8408921 schrieb:
Hast du den aktuellen Super Su drauf ?
Ich habe im Grossen und Ganzen keine Probleme mit TB. Einige Apps wollen nicht (3 von 145)aber der Rest funktioniert

Hmm... Da ich mittlerweile wieder bei 4.4.4 bin, kann ich das gar nicht mehr so genau sagen. Aber ich dächte, ich hätte die SU über den Playstore aktualisiert. Meinste es könnte daher rühren?

Hm, bei eingehenden Anrufen schaltet sich mein Display nicht mehr automatisch ein.

Spaulding89 schrieb:
Seltsam. Welchen Kernel nutzt du? Bzw ihr?
Boeffla v6

Werde es morgen mal mit meiner Freundin testen. Wobei ich auch das Gefühl habe, dass es bei ihr manchmal eine ordentliche Verzögerung gibt... Vielleicht liegt es an den Faceboo... Whatsapp-Servern ?! Die sehen bestimmt, dass ich FB quasi nicht mehr nutze und bestrafen mich dafür :D :D :D

Dann müssten die meine Nachrichten noch nicht mal durchstellen und auf den Servern direkt löschen mit speziellen Löschmethoden so dass meine Nachrichten nie existierten. Habe garkein FB :D

me1k schrieb:
Ouh.. Ist aber alles sehr klein bei dieser Rom hier :O kann man das auch auf normal Größe bringen?

Das kannst du in display> display density einstellen. "480" müsste normal sein. Einfach ml ausprobieren. Passiert nix

Und läuft alles?

Habe sie noch nicht installiert, weil ich unter Android das updater script nicht tauschen kann und meine Freundin gerade Assassins Creed an meinem pc spielt ^^
Sonst jemand der sie ein getestet hat?
Wie lange hält euer akku denn so in etwa mit temasek 5.0 durch? Bei mit ist es definitiv noch kurzer als bei KK . aber das ist nach di kurzer Zeit wohl normal.

Ich bin mit den Akkulaufzeiten zufrieden. Sonst läuft die ROM richtig gut, keine Reboot oder sonstiges. Aktualisiere aller 2-3 Tage. Denke das reicht auch. Als Kernel benutze ich den Boeffla.

Funktionieren bei euch die heads-up Benachrichtigungen?

Habe die 2.8 seit heute morgen drauf. Keine Probleme festgestellt.
Evtl. Änderungen zu 2.7 habe ich noch nicht bemerkt.

kk

• Danke
Reaktionen: merhans