[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blöde Frage,
wie macht man den mit dieser Rom bzw Android l einen Screenshot? Powerbutton + lauter/leiser funktioniert bei kir leider nicht

Power und Leisebutton gleichzeitig drücken, geht auf jeden Fall

@spaulding89 es ist vielleicht nicht schlecht zu sagen das man nach dem flashen des recoverys unter reboot einmal neu ins recovery booten sollte

Changelog?^^

Cellular Networks/Carrier settings removed, Dial 1 for voicemail FC fixed, Settings/Status Bar/temasek extras/gestures anywhere feature found here. Also merged an audio commit on device_oppo_msm8974-common

Change log: cm-12.0 V2.7

Dec. 16 2014
sync time 11:25 pm utc-7

F2FS support
Multirom support
(replace updater-script)
Stock Toolchain
Stock Kernel
Updated CM source

Wie immer sehr verständlich :flapper:

• Danke
Reaktionen: merhans
Ich hoffe diese Frage wurde nicht schon gestellt, sonst Asche auf mein Haupt: ich kann in keiner meiner getesteten 5.0 Roms (auch diese hier) via Titanium Backup Apps (keine Systemapps) & ihre Daten wieder herstellen. Hab die neueste TB Version. Gibt's da Infos zu? Google konnte mir schonmal nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Welche System-App soll denn von 4.4 auf 5.0 funktionieren können?
(abgesehen der google Dinger)

Ouh.. Ist aber alles sehr klein bei dieser Rom hier :O kann man das auch auf normal Größe bringen?

Trina schrieb:
Ich hoffe diese Frage wurde nicht schon gestellt, sonst Asche auf mein Haupt: ich kann in keiner meiner getesteten 5.0 Roms (auch diese hier) via Titanium Backup Apps (keine Systemapps) & ihre Daten wieder herstellen. Hab die neueste TB Version. Gibt's da Infos zu? Google konnte mir schonmal nicht helfen.

Hast du den aktuellen Super Su drauf ?
Ich habe im Grossen und Ganzen keine Probleme mit TB. Einige Apps wollen nicht (3 von 145)aber der Rest funktioniert

• Danke
Reaktionen: Trina
Ich habe Probleme mit dem update script. Immer failed, bis v.2.4 funktioniert es, Multirom will das Zip immer von der SD card installieren. Keine Ahnung, wo ich das ändere auf internen Speicher.
Wenn ich die Zip öffne, wird mir schwindelig ob der vielen Befehle!

CM11 Calkulin v.2.1 primär

me1k schrieb:
Ouh.. Ist aber alles sehr klein bei dieser Rom hier :O kann man das auch auf normal Größe bringen?

Das kannst du unter Display -- Display density einstellen. Standard-Wert ist 180.

Hmm habe 180 eingestellt.. Aber nach dem reboot steht es immer auf 240.. Jetzt ist es noch kleiner als vorher

KingJames23 schrieb:
Das kannst du unter Display -- Display density einstellen. Standard-Wert ist 180.

BLOSS NICHT!

480! ist der Standardwert!!!!

PS: sorry für direktzitat, aber 180dpi wäre übel... ;)

*edit* OK, hast es ja jetzt selbst gemerkt und es gibt anscheinend nen Grenzwert nach unten. Sehr sinnvoll - da hat einer mitgedacht ;)

• Danke
Reaktionen: KingJames23
sorry, ich habe einen wert von 480 dpi und es ist gut lesbar

gg

Oha da habe ich mich bei so eine wichtigen Wert vertippt. Meine natürlich 480.
Danke neodrei!

Das dachte ich mir ;)

Ich hatte nur Angst, dass er sich sein System zerschießt, weil er am Ende nichts mehr lesen kann :scared:
Aber es ist ja glücklicherweise gut gegangen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: me1k
Ja Gott sei dank und sorry noch einmal an me1k!

• Danke
Reaktionen: me1k und neodrei
Hallo Leute,
Und zwar hab ich ein Problem seit ich auf 5.0 bin bekomme ich WhatsApp Nachrichten entweder 5minuten später oder erst wenn ich WhatsApp öffne... Kann das jemand erklären??

Kann ich leider nicht bestätigen Seetrickzzz