[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wurde die (video)kamera gefixt?

Mit 2.5 geht die Kamera bei mir nicht!

Edit: Ak Kernel 44 wurde auch dazugeflasht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir auch nicht. Tapatalk reagierte auch verzögert.

Soll bald eine 2.5.1 geben wo die Kamera gefixt wurde

• Danke
Reaktionen: scrbenni
die Akkuleistung war gefühlt auch schon mal besser.

Mit Darkobass sind softkey, Probleme und Kamera Probleme gelöst. Damit habe ich keinen ersichtlichen Bug mehr - für das was ich nutze

und das hat hier nichts zu suchen! eine neue Version ist schon unterwegs, es sind ja auch nur menschen.. nicht jeder hat gleich zeit zum fixen..

• Danke
Reaktionen: Spaulding89, KingJames23 und Scoty
Und es hat immer noch ein Mod zu ebtscheiden was hier zu suchen hat. Und nicht eine Pappnase.

Wollte nur zum Ausdruck bringen das wohl manche weiter sein können, das jeder verschieden Zeit hat ist klar, nur muss man nicht mit Fehlern leben wenn sie woanders behoben sind.

@Hydro einen anderen Ton bitte sonst kannst gehen. So was brauchen wir hier nicht und scrbenni hat auch recht.

• Danke
Reaktionen: shamanous, Spaulding89, -HUGO- und eine weitere Person
Jaja ..

Das mit der Tastenbeleuchtung ist das einzige, was mich hier noch richtig stört. Ansonsten warte ich eh auf die CM12 - Theme-Engine für nen schönes dunkles Thema ;)

Kann ich die 2.5.1 über die 2.4 einfach drüberbügeln, oder eher clean flashen? thx

Ich versteh nicht wenn man eine Inoffizielle Version flasht und 5.0 noch gar nicht offiziell bereit steht für 1+ das man sich dann über Bugs aufregt. 2. seit Tagen kommt jeden Tag ein neues Update. Die Zeit kann man doch warten. Wenn nicht sollte nan beim stock bleiben.

Es gibt ja zum Glück noch Kameras und ein reales Leben.

Schönen 3. Advent.

• Danke
Reaktionen: -HUGO-, neodrei und scrbenni
Da hast du vollkommen recht!
Ich für meinen Teil meinte auch nur, dass das der einzig verbliebene Kritikpunkt ist. Habe aber jetzt 2 Tage 5.0 drauf und es läuft schon richtig toll. Der frische Wind tut mal gut.

Akkulaufzeit ist auch voll in Ordnung für so eine frühe Version. Habe jetzt nach 2 Tagen und 3,35h DOT noch 35% übrig.

Werde mir gleich mal die 2.5.1 drüber flashen ;)

2.5.1 geflasht. Gleich immer in Verbindung mit AK Kernel.

Kamera läuft wieder! Ich mag diesen Temasek Rom!!

Gibt's eigentlich eine Lösung für den Blitzbug? Hilft ein clean install?

Videos funktionieren aber mit der neuen v2.5.1 immer noch nicht

Den Blitz Bug haben alle, egal welches Rom man hat!

Zum Video: gehen die 1080p und darunter! 4k nicht!

• Danke
Reaktionen: Spaulding89
+1 aber mit der CameraNext.apk funktioniert die Videoaufnahme.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

@scrbenni hey danke genau das war es. Total vergessen die Auflösung zu ändern.

haxorr schrieb:
Ich versteh nicht wenn man eine Inoffizielle Version flasht und 5.0 noch gar nicht offiziell bereit steht für 1+ das man sich dann über Bugs aufregt.

Deine Definition von "aufregen" teile ich nicht, denn ich verstehe nicht warum man die Leute nicht gewähren lässt ihre Erfahrungen mitzuteilen, denn davon lebt die Community und nicht von immer wiederkehrenden Oberlehrern.

• Danke
Reaktionen: Mopp
Anscheinend hast du nicht alles gelesen in den vorhergehenden Beiträgen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: