[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@galgo51
Hast du den Kernel mit der config app optimiert oder einfach so am laufen?

Ich weiß... Offtopic aber kann mir jemand eine Nachricht schreiben der sein OnePlus bereits ein mal unrootet hat?

V16.0 ist da.

und wo?

grad auf XDA gelesen, für Katinatez dürfte Sendspace besser sein. Was weiß ich.
Lade es gleich und flashe!

Hab es per OTA geladen und geflasht. Zusammen mit dem Boeffla Beta 20 läuft alles rund.

kk

Mit V16 ist das Problem wieder da, dass bei einem Anruf der Bildschirm wieder nicht angeht.

Ich habe seit dieser oder der vorherigen Version im Allgemeinen das Problem, dass der Bildschirm gar nicht angeht und schwarz bleibt. Also nicht immer, aber doch 3-4 mal am Tag. Hilft jedesmal nur ein Neustart...

V16.1 ist da

Und der neue Boeffla Kernel . Läuft gut zusammen.

kk

Habt ihr auch den Bug bei aktiviertem Ambient Display, dass Notifications immer noch in der Status Leiste angezeigt werden, nachdem diese schon in der App "bestätigt" wurden?

cm-12.1-20150902-UNOFFICIAL-temasek-bacon-v16.3.zip

16.3 online

• Danke
Reaktionen: Pharao373
War ne Woche im Urlaub und es gibt aktuell schon 16.5...

hier scheint ja in dem Thread tote Hose zu sein...

Scheint alles zu laufen und keiner hat Probleme

kk

16.8 läuft Top mit boeffla 4.2beta2.

• Danke
Reaktionen: Pharao373
Hat wer auch Darstellungsprobleme bei Google Maps? Wenn ich aus der Karte rauszoome wird diese ganz zerrissen dargestellt.

Dieses Problem hatte ich in den letzten 4 Monaten bei fünf verschiedenen ROMs in Dutzenden von Versionen, noch nicht mal durch komplettem Löschen und alles neu machen wurde das Problem vollständig behoben. Das Aktualisieren der Google Play Dienste hat am Meisten gebracht, aber das Problem auch nicht vollständig behoben.

Ich habe inzwischen Maps runter geschmissen, gibt zum Glück genug andere Kartendienste die einwandfrei funktionieren.

• Danke
Reaktionen: computer
Habt ihr in der Version 16.8 auch das Problem, dass dennoch immer eine Update Meldung kommt obwohl man diese Version schon installiert hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: