[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei dieser Einstellung kriegst du dann gar keine Benachrichtigungen mehr. Es blinkt auch keine LED mehr und auch der Ambient Display geht nicht an.

Den guten alten Lautlosmodus wie früher gibt es (bisher) nicht mehr. Ärgert mich auch sehr.

Das ist ja mal totaler Blödsinn

Einfach auf wichtig. Ich finde es sehr gut, bei wichtig klingelt mein Handy nur, wenn ein Familienmitglied anruft.

Ich verstehe die Einstellung nicht wirklich...

Vielleicht hilft dir das
ba079b35e24b7bcb011f46765317726f.jpg

• Danke
Reaktionen: Zekene
Bei mir klingelt Whatsapp immer in Wichtig durch, obwohl die App selbst nicht so eingestellt ist. Bei Threema läuft es einwandfrei wiederum.

Ich bin immer noch auf Version 1.9, da hab ich das Problem zumindest nicht

Hat jemand bei v2.4 einen anderen als den Stock Kernel laufen? Bringen custom(² :D) -Kernel überhaupt schon merklich was bei 5.0?

Ich habe den Boeffla Kernel geflasht. Ich kann dir aber den Unterschied zu dem Stock Kernel nicht nennen, da ich den nie genutzt habe. Aber gefühlt habe ich bei Boeffla bessere Akku Laufzeiten als zum Beispiel beim AK Kernel

• Danke
Reaktionen: Binie
Schade....bei der 2.4er ist die Sim Entsperung wieder sortiert. Leider!

Die kommende 2.5 dürfte laut xda wohl etwas umfangreicher werden.

Okay jetzt muss sie nur noch raus kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ich hab mir heute die neuste Version installiert. Nun habe ich das Problem, dass einige Apps nicht aus dem Play Store herunter geladen werden können (nicht kompatibel). Dazu hatte ich unter Android 4.4.4 eine XPosed App. Wie kann ich denn nun unter Temasek (Android 5.0) das fixen?

Danke für die Hilfe...

xposed läuft unter android 5 (noch) nicht. ich warte auch drauf.
es ist weil android 5 mit art und nicht mehr mit dalvik läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Er wollte eine Alternative zu Xposed für sein Anliegen wissen, daß zeigt ja schon, das ihm klar ist, das Xposed nicht läuft.

sorry, verlesen.
was gibt der android guru denn für einen ratschlag?

Wüsste ich was, hätte ich es schon geschrieben.

Früher konnte man ja was an der build.prop drehen, aber ich ich glaube es liegt auch an der dpi Zahl, mit der ich unterwegs bin.

Gibt es schon Neuigkeiten wegen der Theme Engine? Meine damit den allgemeinen Stand.

Und da ist sie schon, Version 2.5

Download

Leider mit weniger Neuem als von manch einem erhofft.

Change Log
Change log: cm-12.0 V2.5

Dec. 13 2014
sync time 8:40 am utc-7

F2FS support
Multirom support
(replace updater-script)
Stock Toolchain
Stock Kernel
Updated CM source

Eine Änderung konnte ich bei mir direkt erkennen. Ich habe jetzt wieder H+. Vorher hatte ich nur H.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kriskros