Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Problem hat sich durch Wiederherstellen ausgelöst! Anfangs beim Wiederherstellen als "Gerät neu einrichten" auswählen. Musst halt dannach die Apps selber laden unter Meine Apps! Dafür gehts unter Einstellungen Display wieder!
Screenshot von was? Wenn du das mit Wiederherstellen meinst, da kommr ich nicht mehr hin!
Wipe nochmal alles, starte zum ersten mal neu! Sobalds du deinen Google Konto z anmelden gebracht hast, fragt der dich dann zum Wiederherstellen nach! Da kannst diverse Punkte auswählen von letzten Tagen! Und der erste Punkt ist einfach "als neues Gerät starten" oder so ähnlich! Also nix Wiederherstellen!
Haha ja das ist in der Tat etwas schade. Früher waren die ausführlicher und verständlicher.
Die Camera soll jetzt aber wieder komplett gefixt sein, für die die Probleme mit der App von Cyanogenmod hatten!