[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bekomme jedes mal ein FC wenn ich in den Einstellungen auf display klicke

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418299806164.png
    uploadfromtaptalk1418299806164.png
    23,8 KB · Aufrufe: 360
Das hatte ich Anfangs auch!

Mein Problem hat sich durch Wiederherstellen ausgelöst! Anfangs beim Wiederherstellen als "Gerät neu einrichten" auswählen. Musst halt dannach die Apps selber laden unter Meine Apps! Dafür gehts unter Einstellungen Display wieder!

Ich wähle das immer aus meine ich.. Du hast nicht zufällig ein Screenshot von?

Screenshot von was? Wenn du das mit Wiederherstellen meinst, da kommr ich nicht mehr hin!

Wipe nochmal alles, starte zum ersten mal neu! Sobalds du deinen Google Konto z anmelden gebracht hast, fragt der dich dann zum Wiederherstellen nach! Da kannst diverse Punkte auswählen von letzten Tagen! Und der erste Punkt ist einfach "als neues Gerät starten" oder so ähnlich! Also nix Wiederherstellen!

• Danke
Reaktionen: Zekene
8:56, unten also include 6 apps, da alle abwählen

• Danke
Iwie soll man doch seit der 2.3 shortcuts auf dem lockscreen platzieren können

Soll das eine Frage sein?

Falls ja, dann ist die Antwort: Ja geht, und zwar unter Einstellungen->Sicherheit->Shortcuts

• Danke
Kann ich iwie abstellen das der playstore mir Standard mäßig apps für tablets anzeigt?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418342598560.png
    uploadfromtaptalk1418342598560.png
    95,3 KB · Aufrufe: 329
Und wieder ein Changelog der Bände spricht xD

Haha ja das ist in der Tat etwas schade. Früher waren die ausführlicher und verständlicher.
Die Camera soll jetzt aber wieder komplett gefixt sein, für die die Probleme mit der App von Cyanogenmod hatten! :smile:

Nope, Kamera macht immernoch den streifen über dem Bildschirm bei Fotos mit Blitz

Dirty geflasht? Wenn ja, ne saubere Installation in Betracht gezogen?

Ja,durty flash, für eine saubere Installation habe ich die Tage leider keine Zeit :/

Das mit multiRom im changelog ist aber schon nen Witz, oder? Steht ja immer mit drin ^^ oder klappt es mittlerweile?

Vielleicht wird die Frage zur dümmsten des Jahres gewählt aber wieso kann ich mein Handy nur auf Vibration stellen aber nicht auf lautlos?

Willkommen bei Android 5.0

Hier kannst du auf wichtige Benachrichtigungen oder keine Stellen, dann vibriert es auch nicht oder nur wenn es soll

Also ist das hier lautlos?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418381996228.png
    uploadfromtaptalk1418381996228.png
    50,4 KB · Aufrufe: 371
Oder besser, kann mir jmd erklären wie ich alles lautlos stelle bis auf den Wecker?