[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Change Log ist mal wieder so mau, dass sich das Flashen echt nicht lohnt.

Also direkt als Sekundär flashen klappt wie immer nicht!

ABER: als kopie auf Sekundär oder einfach swapen das geht! Dann läuft alles Sekundär!

Habe 3 einfache fragen

1. gibt es große bugs?
2. wie ist die Akku Laufzeit?
3. ist die rom Alltagstauglich?

1. Nein
2. Ich würde sagen durchschnittlich. Da ich aber bis jetzt jeden Tag die neueste Version geflasht habe, kann ich das noch nicht hundertprozentig beurteilen.
3. Ja

• Danke
Reaktionen: Zekene
Guten Morgen,

hat noch jemand Probleme mit dem Standard-Wecker? Ich kann keins meiner Lieder auswählen, es kommt immer der Standard Weckton. Wurde heute morgen etwa ruppig aus dem Schlaf gerissen :huh:.

Also bei mir geht es einwandfrei, habe allerdings auch Solid Explorer installiert, damit kann ich Lieder usw separat aussuchen, die nicht im Ringtones Ordner sind.

• Danke
Reaktionen: KingJames23
Okay danke. Ich nutze den ES Explorer, damit kann ich die Lieder auch separat aussuchen.
Das Lied ignoriert er dann aber trotzdem. Ich versuche es mal mit dem Solid Explorer.

Hallo Leute warum ist auf der Rom alles so klein? Also Schrift Icons.....

Das ist die veränderte dpi des Bildschirms. Das kannst du unter Display bei Display density einstellen. 480 habe ich eingestellt. Müsste der Standard Wert sein.

Ich habe zu Zeit die Temasek V2.1 mit dem Boeffla 3.0alpha5 drauf.
Der Bug mit dem Softkeys mal ausgehen mal nicht ist mir bekannt.
Was mich aber mehr stört ist, dass die Notification LED nicht funktioniert.
Die LED ansich ist heile, nur wenn eine Whatsapp Nachricht ect. kommt, blinkt nichts.
Ist das bei euch auch so?

Versuch mal unter Ton und Benachrichtigung / Notifigatin Light die WhatsApp App zu aktivieren.

e67a7163e3305ac2f4273f88d094896f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch schon probiert. Kam auch kein LED blinken.
Standartmäßig ist die Whatsapp LED bei mir auf weiß.
Wenn ich jetzt unter Notification Light die App hinzufüge und z.B. auf Rot setze, welche Farbe wird dann normalerweise angezeigt. Rot oder weiß?

Könnte es an den Privacy guard liegen?
Da habe ich für Whatsapp, Facebook etc. alle Wake up's auf ausgeschaltet.

Ahh. Ich hatte bei Lautstärketaste, wo kommt keine wichtig alle, auf keine stehen. Habe icht mal auf alle gestellt. Vielleicht lag es daran.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass die Rom 2 Sprachen hat?
Die Leiste mit "Keiner, Wichtig, Alle" ist auf Deutsch und der Rest auf englisch?

Habe fc's bei der display app und ich bekomme keine pop-UP von whatsapp

@Virus87
Wenn Du für WhatsApp auf Rot eingestellt hast, sollte auch Rot blinken.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:54 Uhr ergänzt:

@wusa88
Ich habe noch die Version 2.2 drauf und bei mir ist alles Deutsch.

So und nun hau ich mir die 2.3 drauf ;)

Edit:
So, bei der 2.3 auch alles auf Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wusa88 meint die ganzen Einstellungen. z.B. unter Einstellungen-Status bar steht alles auf englisch und bei Display etc. ist alles auf deutsch.

Gibt es unter Android 5.0 keine Laustärke Kachel mehr. Mute, Vibration und Ton? Von Taschenlampe bis Bluetooth ist alles da.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ja, da hast Du wohl recht.

Aktuell wohl nicht, wahrscheinlich kommt das erst durch irgendwelche Moder

Also das mit Multirom/Sekundär flashen klappt immer noch nicht! Aus ein bestehendes CM12 als Sekundär lässt "Update" nicht flashen. Das ganze wieder swapen, flashen, swapen.