amo66
Dauer-User
- 537
Ich habe aber den Kernel für 12.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
amo66 schrieb:
OberstGrausam schrieb:Hatte ich ebenfalls, allerdings bei der Verwendung von PA Gapps für 5.1. Slim Gapps hingegen haben keinerlei solche Probleme verursacht. Daher rate ich dir die 5.1er Gapps von Slim zu verwenden.
UmutK1983 schrieb:Leider bekomme ich doch noch in gewissen Abständen die Meldung AOSP Tastatur angehalten.
Hat noch jemand das Problem?
doncarloz schrieb:Also ich habe jetzt ein paar ROMS getestet. Aber ich habe immer Probleme mit dem WLAN und z.T. auch mit der Datenverbindung.
Ich hab schon versucht das Modem und ide Firmware extra zu flashen.....Aber auch die CM12 Nightly und anschließend die Temasek drüber.
Also am Modem kann es eigentlich nicht liegen.
Der DHCP vergibt mir einfach keine IP Adresse. 0.0.0.0 wird angezeigt.
Schade. Bis auf die Sachen die mit Datenverbindungen zu tun haben läuft 5.0.2 bei mir sehr gut.
Bin erstmal zurück auf SlimKat 9.0.
UmutK1983 schrieb:ich habe das Problem, das ich mein Oneplus One mit dieser Software (Version 9.4) nicht in das Wlan Netzwerk vom Canon eos 6d komme.
Auch die Version 8.3 brachte kein Erfolg.
Mit dem Iphone von meiner Frau hat es einwandfrei funktioniert