[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wat? Quatsch. Ich flash doch nicht jedesmal die Gapps, wenn ich einen dirty flash mache. Wenn ich mein Gerät neu aufsetze, dann zieh ich mir die neusten Gapps bearbeite sie so wie ich sie haben will und dann werden sie ein einziges mal geflasht. Alle anderen Aktualisierungen macht Google ja von sich aus.

Das kann man wohl sagen. Erst die 2.0 geflasht, danach boeffla beta 4. Dann reboot und in der zeit kam der beta 5 raus. Den geflasht und jetzt ist die 2.1 da. :D
Na dann wird die jetzt mal einfach drüber gebügelt.

Ich geh jetzt mit 2.0 ins Bett. Wenn ich morgen aufsteh dann gibt es 2.2. also kann ich 2.1 über springen:)

@Oberstgrausam ich hatte ja damals unter cm11s das Gefühl, dass die softkeys heller waren. Aber egal. Ich bin arte einfach mal ab.

Soll eigentlich jetzt schon als Sekundär/Multirom flashbar sein? Wenn ja, bei mir geht das nämlich nicht.

Also die v2.1 läuft sehr gut bei mir mit dem Stock Kernel. Über Nacht gerade mal 5% verloren. Sonst waren das immer um die 20% bei gleichen Settings.

Ich hab mit der v2.0 über Nacht kein % verloren. (Im Flugmodus wohlgemerkt)

Morgen,
möcht mir die 2.1 heute über die 2.0 drüberflashen. hab jedoch bei aktuell 480dpi eingestellt. kann ich das in der heruntergeladenen Datei (v2.1) gleich direkt ändern (von 400 auf 480dpi) oder erst nachher wieder oder übernimmt er meine Einstellungen sowieso?
Danke

Kannst du auch in der Datei vorher ändern.

• Danke
Reaktionen: thloe
v2.1 schrieb:
Multirom support
(replace updater-script)

Tja, also das funktioniert bei mir nicht. Immer noch der selbe Fehler wie bisher... Kann das jemand bestätigen?

Wie ich schon erwähnt habe, kann auch nicht als Sekundär flashen!

• Danke
Reaktionen: neodrei
Ja geht bei mir auch nicht.

Funktioniert bei der neuesten Version ebenso!

• Danke
Reaktionen: juweger
Die softkeys gehen bei mir nicht aus. Schade.

Dafür ist das Problem mit dem Wecker behoben.

Bei mir gehen sie immer aus ?
Oder meinst du in Kombination mit einer anderen Aktion?

Allgemein bin ich sehr zufrieden mit der ROM, allerdings vermisse ich Hover / Floating Windows doch etwas (steinigt mich, falls es das doch gäbe und ich nichts davon wüsste).
Heads-Up ist irgendwie noch nicht komplett einwandfrei implantiert kann es sein?

Eine Anleitung dafür zu schreiben ist vergleichbar mit einer Kanone auf Spatzen zu schießen :D

Ganz einfach mit 7zip oder WinRAR (vielleicht auch andere, aber das Windows-eigene hat bei mir nicht funktioniert).
Du öffnest die zip Datei (NICHT entpacken), blätterst dich durch diese Ordnerstruktur durch:
/META-INF/COM/Google/android/

Da liegt die "falsche" Version des Scriptes.
Einfach per Drag & Drop das Script austauschen (immer noch und nur in der gezippten Datei!), und fertisch, Multirom anwerfen und fröhlich flashen.
Soweit ich weiß bewirkt das Entpacken dass die Signatur des Pakets nicht mehr stimmt, lässt sich anschließend nicht mehr flashen.

• Danke
Reaktionen: almöni
Also was das mit dem MultiROM-Support soll, verstehe ich nicht. Klappt noch immer nicht, es ohne scripttausch als 2ndary zu flashen!

*edit* Na ja, werde mir jetzt mal die 5 Sekunden Arbeit machen und es anpassen und dann flashen ;)
Mal sehen, was sich so seit 1.3 getan hat :)

Zuletzt bearbeitet: