[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo
Da die offiziellen 5er Roms ja nicht kommen, wollte ich mir diese hier flashen. Hab da noch ne dumme Frage.
Versteh ich das richtig das ich erst die offizielle Nightly per twrp flashen muss wegen dem Modem? Warum wird das Modem nicht auch hier integriert?
Wenn ich zurück zu meinen Backup der 11s möchte, muss ich erst das alte Modem flashen, geht das auch per twrp? Wenn ja, gibt's hierfür einen Link?
Wie schaut es mit Xposed unter Lollipop aus?
Danke für eure Hilfe.

svendotk schrieb:
Hallo
Da die offiziellen 5er Roms ja nicht kommen, wollte ich mir diese hier flashen.
Das oder noch mindest noch drei Tage warten.

Versteh ich das richtig das ich erst die offizielle Nightly per twrp flashen muss wegen dem Modem? ... Wenn ich zurück zu meinen Backup der 11s möchte, muss ich erst das alte Modem flashen
Einfache Möglichkeit ist auch das Full-...-modem-flashable.zip (wegen der Firmware) von http://boeffla.df-kunde.de/bacon/modems/ per Custom Recovery zu flashen, ansonsten brauchst Du eine CM (...s, Nightly, ...), ColorOS oder OxygenOS. Wenn Du das nicht vorher gemacht hast, wirst Du einen TZ-Error erhalten.

• Danke
Reaktionen: svendotk
Wie sieht es denn eigentlich mit 5.1 bei tema aus? Hatte gestern drei Klausuren und bin dementsprechend nicht auf dem aktuellsten Stand ;) (Sehr wohl aber auf der aktuellsten Version :D)

Es kommt wenn es kommt ;) mehr Info gibt es nicht lol

Bald Mädels.... Bald!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1427882799787.png
    uploadfromtaptalk1427882799787.png
    69,8 KB · Aufrufe: 353
  • Danke
Reaktionen: scrbenni
Ja bald in ein paar Wochen ;)

:laugh: wenn es da ist, ist es da!

Nutzt jemand die cameranext in v22 und geo tagging? Ich möchte das eigentlich im Urlaub mal ganz gerne testen, aber leider funktioniert es nicht.

Bin auf 9.4 und habe den genauen Standort Modus eingestellt. Die Google Cam funktioniert ohne Probleme...

Ja geht bei mir ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: neodrei
Weiß nicht mal ob das bei mir funktioniert^^ Nutze GPS nie^^

Hm... Noch ein Problem. Funktioniert bei denjenigen, die boeffla nutzen dt2w? Habe den stable laufen, finde aber bei der 9.4 die Einstellung bei tema nicht?!

Einstellungen - Display - Aufwecken durch doppeltes Tippen [] (6. Menüpunkt)

Andernfalls kannst dus auch unter Synapse: Wake - DoubleTap2Wake []

E: Benutze den AK.Kernel, keinerlei Probleme :)

• Danke
Reaktionen: neodrei
ups... Wie konnte ich den Punkt übersehen? Anscheinend habe ich da gefühlte zehn mal dran vorbei gescrollt ^^

Dankeschön :)

:)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1428311653157.png
    uploadfromtaptalk1428311653157.png
    52,2 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Ich bin derzeit noch auf der 9.0. läuft top in meinen Augen. Wollte heute eig. Neu flashen ( clean ) aber warte dann doch lieber auf 5.1 und hoffe, das es dennoch ein paar features rein geschafft haben

Ich warte auf CM12S und setze dann alles komplett neu auf, über adb sideload.Das nehme ich dann als Grundlage. Eine neue Firmware scheinen wir ja aktuell nicht separat flashen zu müssen.

OberstGrausam schrieb:
Genau, heißt, dass wir frühestens damit heute abend rechnen können.

Wenn er das schon gestern gesagt hat, ja. Man kann leider das Datum des Zitats nicht sehen.