[ROM][5.1.1][CM12.1] Temaseks Unofficial CM12 Build

• 2.898 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein ist es noch nicht und ich denke es wird noch einen Moment dauern, bis wir die erste 5.1 haben.

Meine Gesprächspartner klagen darüber, dass man mich nicht wirklich versteht. Hat das sonst noch jemand? Standard Kernel.

Blöde Frage, bei einem Full Wipe, löscht ihr doch auch den Data Bereich, also eure Bilder etc. werden gelöscht, womit sichert ihr die? Titanium sicher ja eine Bilder und Musik. Da frage ich mich manchmal wie hier einige nur 15min für einen Rom wechsel brauchen??? Muss doch die Daten erst sichern und auf den PC kopieren, oder hab ich da einen Denkfehler?

Nein die Bilder werden gelöscht wenn Du Wipe SD-Card machst.
FullWipe ist bei TWRP ein Hacken bei Data-System-Davlik-Cache.

Edit:
Wenn Du öfter mal neu flashen willst, dan leg Dir einen OTG-USB Stick zu, da kannst Du auch von TWRP aus ein Backup drauf machen, oder direkt von Titanium drauf zugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: docadams und Volume11
Habe nach dem neu Aufsetzen komischer weise einen hohen Verbrauch durch Google Dienste. Was ist das genau? Kann ich das per Titanium Backup einfrieren oder löschen?

Danke&Gruß

V9.1 ln ist online.

kann mir jemand beantworten welche Version man am OPO installieren sollte?

Sabermod oder Linaro?

Danke

LG

Das ist fast schon eine Glaubensfrage, ich schwöre auf SM, andere wieder auf LN, das wirst du testen müssen und die für dich passende Variante finden.

• Danke
Reaktionen: _ric_ und Stone_0815
Proxy Sensor funktioniert nicht, man braucht immer noch den Fix.

• Danke
Reaktionen: Stone_0815
Hast du den Link für fix?

Kann den Link grade nicht mehr finden.
Aber bei der 9.1 geht auch die Kamera nicht....

• Danke
Reaktionen: Stone_0815, Spider1996 und _ric_
Ich habe gerade die SM Version geladen. Da funktioniert bei mir beides. Die Kamera und der Annäherungssensor.

katinatez hat ja auch ne neue Version hoch geladen, wenn ich das bei xda richtig gesehen habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:20 Uhr wurde um 10:23 Uhr ergänzt:

ich hab aber wieder CoolorOs drauf (ist schon schöner u. die Kamera ist auch besser)

rein subjektives Empfinden ;)

Die ColorOS Kamera gibt es auch auf XDA-Developers zum download ;)

Mopp schrieb:
rein subjektives Empfinden ;)

Genau so ist es...

Absolut unnötig diese Bastelei der zwei Versionen. Eine einzige hätte mehr als ausgereicht...

9.1 ln ist derzeit nicht der Bringer

BigBopper schrieb:
9.1 ln ist derzeit nicht der Bringer

Also auf der 9 .0 SM bleiben oder was ist dort anders bei der 9.1?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: